Hellblau/Gelb - die Geber-Spule wäre in diesem Fall auch mein 'Verdächtiger #1' gewesen
das sagt er mir jetzt erst

... aber wieder was gelernt.
Die Superseal finde ich (zumindest bei unseren Hondas) ein bisschen Overkill (und auch ziemlich klobig), da ich mit den orginalen Steckern selbst bei Winterbetrieb keine Probleme hatte. Verbraucher schließe ich mit den üblichen Japansteckern von Tante Louise an - richtig vercrimpt halten die auch gut.
Bei der Zündung (nichts kann einem eine Regenfahrt mehr zusätzlich vermiesen als Zündaussetzer) können die Dinger wohl nicht schaden, also habe ich sie hier zum ersten Mal eingesetzt. Zuerst machen sie sich schon mal unbeliebt, weil trotz guter Crimpzange das Kabel gleich wieder aus dem Schuh rutscht. Entweder braucht man die spezielle Superseal Zange oder es liegt an den sehr dünnen Kabeln - egal, die Enden umgebogen und somit verdoppelt, dann hälts. Bin mal gespannt, ob nun auch die Zündaussetzer passe sind, die mir letztes Jahr im Dauerregen aufgefallen sind.
Ausprobiert - der Zündfunke ist da - und wird übrigens nun damit erzeugt

Eigentlich war diese Zündbox nicht geplant, aber da ich zwischenzeitlich Reglerprobleme vermutete (die die CDI killen können) habe ich diese Wunderwaffe bestellt - aber dazu werde ich dann einen eigenen Fred aufmachen.
