Das einzige was man eventuell probieren kann sind die speichen von innen zu verkleben. Das ist bei meiner Domi mit der 5,5 zoll Felge auch gemacht worden denn ein 180er Schlauch gibt es nicht.
Gruß
Ursachen schleichender Reifendruckverlust?
- Borsti
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Re: Ursachen schleichender Reifendruckverlust?
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- scrambler
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Re: Ursachen schleichender Reifendruckverlust?
Für die Domi wären die Bezeichnungen der Michelin Schläuche 17MH und 21MD. Es scheint aber nur noch NOS, also lang gelagerte Schläuche aus Altbeständen zu geben? Ob die in der Lagerung altern weiss ich auch nicht.
Laut dieser Quelle https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=3&t=18782 stellen auch Metzeler und Continental Butyl Schläuche her, doch muss man diese erst mal finden.
Laut dieser Quelle https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=3&t=18782 stellen auch Metzeler und Continental Butyl Schläuche her, doch muss man diese erst mal finden.
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sauve qui peut
- Jörg2404
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Re: Ursachen schleichender Reifendruckverlust?
Continental Butyl Schläuche her, doch muss man diese erst mal finden.....
https://www.planet-supersport.com/rennr ... 10101082.2
Allerdings ist das Angebot an Heavy Duty Schläuchen bei Conti arg begrenzt.
Gruß Jörg
https://www.planet-supersport.com/rennr ... 10101082.2
Allerdings ist das Angebot an Heavy Duty Schläuchen bei Conti arg begrenzt.
Gruß Jörg
- Borsti
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Re: Ursachen schleichender Reifendruckverlust?
Ich verwende meistens die 3mm von Heidenau.
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Re: Ursachen schleichender Reifendruckverlust?
Der letzte Metzeler Schlauch ist tatsächlich made in china. Das Material ist mindestens doppelt so dick und schwer, scheint ein Motocross Schlauch zu sein (NHS) - fehlkauf
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sauve qui peut
- Tolek
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Re: Ursachen schleichender Reifendruckverlust?
Kein Wunder , weil Metzeler schon seit längerem chinesisch ist .
Wieso Fehlkauf , ich fahr nur möglichst dicke Schläuche .
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Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
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Re: Ursachen schleichender Reifendruckverlust?
Das mit den Druckverlust kenne ich vom Moped meiner Tochter.
Alle 10 Tage nachschauen und auffüllen. Beim Moped von meinem Sohn sind auch keine dickeren Schläuche drin -
und die waren vorher schonmal verbaut. Halten die Luft aber so konstant, dass ich alle 2 Monate erst danach schauen muß.
Selbst nach der Standzeit im Winter von 4 1/2 Monaten ist da noch mehr drin, wie nach den 10 Tagen vom Moped meiner Tochter.
Und was ich auch nicht mache, aber immer aufm Schlauch steht: "Neuer Reifen - neuer Schlauch". Wenn er doch dicht ist - warum?
Was auf den Chiaschläuchen steht, weiß ich nicht
Alle 10 Tage nachschauen und auffüllen. Beim Moped von meinem Sohn sind auch keine dickeren Schläuche drin -
und die waren vorher schonmal verbaut. Halten die Luft aber so konstant, dass ich alle 2 Monate erst danach schauen muß.
Selbst nach der Standzeit im Winter von 4 1/2 Monaten ist da noch mehr drin, wie nach den 10 Tagen vom Moped meiner Tochter.
Und was ich auch nicht mache, aber immer aufm Schlauch steht: "Neuer Reifen - neuer Schlauch". Wenn er doch dicht ist - warum?
Was auf den Chiaschläuchen steht, weiß ich nicht