Das schwarze NX250/NX650 Museum
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Gesehen an einem Scrambler Umbau - um den beliebten CG125 Tank anbauen zu können wurde der Überlaufstutzen (oben) entfernt, mit Kaltmetall verschlossen. Als Ersatz einen Stutzen unten am Rahmenrohr. Viel zu tief, hoffentlich reicht der Stutzen innen bis zum oberen Rahmenrohr, sonst läuft ja der Rahmentank halb leer. Als Tankhalter den Rahmentank durchbohrt und ebenfalls mit Kaltmetall abgedichtet
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Das Loch im Kreis war die Montageöffnung?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Ja schon , hab vermutet ,daß dann noch eine Kontermutter für den Gewindebolzen reingefrimmelt wurde.
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Und dann vielleicht noch CU -Scheibe und Mutter von Innen .
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Beim Neuerwerb blockierte das Vorderrad beim Anziehen der Radachse.
Da hatte mal jemand die Radlager gewechselt und diese anscheinend auf den Dichtscheiben hämmernd reingeklopft
Verantwortlich fürs blockieren waren aber die Radlager, die 2mm zu schmal waren (links)
Da hatte mal jemand die Radlager gewechselt und diese anscheinend auf den Dichtscheiben hämmernd reingeklopft
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Gesehen bei Fratzenbuch: Auslaufmodell . Leider gab es keine Details zu erfahren und durch den Dreck ist es nicht zu erkennen. Vermutlich hat eine gerissene oder übergesprungene Kette das Motorengehäuse zerschlagen.
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Mist. Jetzt hats mich auch erwischt Bekanntes RD02 Leiden. Zum Glück ist der Riss nicht durchgehend - also Vorderseite schweissen und beobachten
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
ich würde da gleich noch eine Verstärkung drauf braten. Also ein zusätzliches Knotenblech bzw. einfach nur ne U-Scheibe
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