Und schon wieder einer!
Verfasst: Mi Mai 24, 2017 9:44 am
Hallo zusammen,
nun bin ich auch angemeldet.
Reingeschaut habe ich ja schon oft und mir Tipps und Tricks geholt.
Nun zu mir und meiner Leidenschaft.
Ich nenne mittlerweile 4 angemeldete NX mein Eigen, eine NC750X mit DCT, einen Honda Rasenmäher und noch 2 Dax'n
und da liegen noch mind. 2 NX zerlegt im Keller.
Dieses Jahr habe ich mal vor eine aus dem Keller wieder zusammen zu bauen und zwar als Scrambler.
Meine NX'en: 1x Bj 88 rot, 1x Bj 89 rot/grau, 1x Bj 92 weiß, 1x Bj 94 rot/schwarz
Gekauft habe ich sie eigentlich alle ziemlich runtergeschlampt und bei der jüngsten bin ich vom Verkäufer richtig
übers Ohr gehauen worden. Von der Beschreibung her eigentlich ein super Zustand und damit auch teuer, wohlgemerkt
TÜV neu!
Als sie dann mit der Spedition hier war, konnten wir sie nicht aus dem Sprinter schieben, weil die vordere Bremse fest war.
Die Blinker waren innen feucht, die Kette total festgerostet, im inneren des Luftfiltergehäuses war Sand! usw.
Gekauft habe ich sie auch noch bei einem Händler, der sie aber im Auftrag von Privat weiterverkauft hat.
Die Nixe wurde anscheinend in Spanien als Spaßmoped verwendet, wie sich später herrausstellte.
Also nix kaufen, was man nicht gesehen hat!
Naja also das wars erst mal von mir und meinen Mopeds
Grüße aus Bayern
nun bin ich auch angemeldet.
Reingeschaut habe ich ja schon oft und mir Tipps und Tricks geholt.
Nun zu mir und meiner Leidenschaft.
Ich nenne mittlerweile 4 angemeldete NX mein Eigen, eine NC750X mit DCT, einen Honda Rasenmäher und noch 2 Dax'n
und da liegen noch mind. 2 NX zerlegt im Keller.
Dieses Jahr habe ich mal vor eine aus dem Keller wieder zusammen zu bauen und zwar als Scrambler.
Meine NX'en: 1x Bj 88 rot, 1x Bj 89 rot/grau, 1x Bj 92 weiß, 1x Bj 94 rot/schwarz
Gekauft habe ich sie eigentlich alle ziemlich runtergeschlampt und bei der jüngsten bin ich vom Verkäufer richtig
übers Ohr gehauen worden. Von der Beschreibung her eigentlich ein super Zustand und damit auch teuer, wohlgemerkt
TÜV neu!
Als sie dann mit der Spedition hier war, konnten wir sie nicht aus dem Sprinter schieben, weil die vordere Bremse fest war.
Die Blinker waren innen feucht, die Kette total festgerostet, im inneren des Luftfiltergehäuses war Sand! usw.
Gekauft habe ich sie auch noch bei einem Händler, der sie aber im Auftrag von Privat weiterverkauft hat.
Die Nixe wurde anscheinend in Spanien als Spaßmoped verwendet, wie sich später herrausstellte.
Also nix kaufen, was man nicht gesehen hat!
Naja also das wars erst mal von mir und meinen Mopeds
Grüße aus Bayern