Donautal
- scrambler
- Site Admin
Donautal
Da war ich schon ewig nicht mehr- zumindest mit dem Motorrad
Gut, das die Dominator auch ohne Stollenreifen ihre Enduro Gene behalten hat.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
-
romn
Re: Donautal
super bilder
herrliche gegend
und das moped immer noch eine augenweide.... auch wenn ich keine kleinen tanks mag, weil mich die ewige tankerei nach einmal hin und her nervt, aber rein optisch is halt einfach stimmig und währe wie dein gespann, ganz genau mein geschmack.
herrliche gegend
und das moped immer noch eine augenweide.... auch wenn ich keine kleinen tanks mag, weil mich die ewige tankerei nach einmal hin und her nervt, aber rein optisch is halt einfach stimmig und währe wie dein gespann, ganz genau mein geschmack.
- scrambler
- Site Admin
geht mir genauso, deswegen hab ich damals den größeren Supermaxtank montiert. Der hat mit 13,5l sogar etwas mehr als Serie. Damit komme ich bei Tourentempo ca 250km bis zur Reserve, dann brauche ich sowieso eine Pause
sauve qui peut
-
romn
bei ner tour passts e zum beine vertreten, bei mir nervts halt 84 kilometer ind arbeit, 12 std dienst, 84 heim und um 21h völlig kaputt tankn. auch wenn sich nochmal hin ausgehen würde, ist dann abends am nachhauseweg tanken noch blöder. die einzige tankstelle am weg zur autobahnauffahrt ist viel teurer als meine dorf turmöl ohne personal.
aber egal
genießen wir hier lieber die herrliche landschaft und eine der gelungendsten domis.
aber egal
genießen wir hier lieber die herrliche landschaft und eine der gelungendsten domis.