Biete US NX 250 Erstbesitz

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
jo250
Beiträge: 14
Registriert: Do Mai 15, 2014 8:18 am

Biete US NX 250 Erstbesitz

Beitrag von jo250 »

Liebe Nixen-Gemeinde,

nach vielen Jahren im Familienbesitz müssen wir uns leider aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen von unserer NX 250 MD-21 (Erstbesitz) trennen.

Mein Vater hatte die weiße Nixe 1990er Baujahr als Re-Import 1991 aus den USA gekauft. Etwa 20 Jahre später habe ich selbst einige Zeit mit der Nixe verbracht, bis ich dann bei einem anderen Motorrad als aktuellem Untersatz gelandet bin. Das Motorrad hat uns viele Jahre und knappe 36.000 km treu begleitet und bis auf ein paar NX-typische Wehwehchen keine Probleme bereitet. Einmal ist sie leider in der Nachbarschaft durch einen Parkrempler umgekippt, aber als einziger Zeuge hängt nur der linke hintere Blinker etwas schief. Aufgrund von Rost wurde der Auspuff wurde durch einen original amerikanischen Endtopf ersetzt und der Krümmer mit hitzebeständiger Farbe lackiert, aber das ist schon ein paar Jahre her. Die Sturzbügel und die Heckrahmenversteifung wurden hier aus dem Forum montiert und der linke Rückspiegel ersetzt, da der alte leider blind wurde. Ansonsten wurden keine Änderungen vorgenommen. Sonst zeigt sie die typischen Gebrauchsspuren eines 34 Jahre alten und gefahrenen Motorrades. Da ich mittlerweile in einem anderen Bundesland wohne und keinen Unterstellplatz für ein weiteres Motorrad habe und mein Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren möchte/kann, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Motorrad zu verkaufen. Der Preis von 1.500 € erscheint uns für den Zustand fair und angemessen und mit etwas Liebe wird der neue Besitzer noch viel Freude an dem Motorrad haben.

Die Nixe ist abgemeldet, steht aus Zeitgründen bei einem Händler in Berlin und kann dort auf dem Gelände Probe gefahren werden.
https://maps.app.goo.gl/oQK9Hqv45W8b9ZRr6

Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige mit weiteren Daten:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =Motorbike

Vielleicht findet sich hier jemand, der sie übernehmen möchte, wir würden uns sehr freuen, sie in gute Hände abzugeben.

Viele Grüße
Antworten