17 kw sind 23,12 ps... die haben manche auf 24 aufgerundet.
honda händler behaupteten damals das die offen 42 ps haben, woher dieses wissen kam ???
du selbst hast schon den bericht von meinem 588iger motor gepostet und kennst die prüfstand werte dazu... selbst min rundumpaket dazu kamen keine 48 ps raus... ich weis nicht wo ein besitzer seines mopeds so einen schwachsinn daher hat.
und nein
der typ ließt und antwortet nicht, hab ihm nochmal geschrieben das für uns wichtig währe.... nix
hätte nicht geglaubt das ein domi erstbesitzer so ignorant sein kann... was tut weh wenn ich schreib, nein, steht nicht in den papieren, wurde mir damals vom händler so gesagt......
NX500 in Bayern
-
- scrambler
- Site Admin
Re: NX500 in Albstadt
wie halt so Gerüchte entstehen

Ganz in der Nähe steht mal wieder eine, leider ohne Leistungsangaben. hab ihn mal angeschrieben, mal sehen
nachtrag: leider auch 24PS eingetragen, die Suche geht weiter

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
-
Re: NX500 in Bayern
ich weis nicht... die normale offene 500derter geht ja trotz kurzhuber schlechter wie eure 650ger.....
erste, zweite, dreht halt rauf wie sau, aber leistung..... naja...reißt ned wirklich die wurscht vom teller... glaub nicht das dir das 2200 wert ist
erste, zweite, dreht halt rauf wie sau, aber leistung..... naja...reißt ned wirklich die wurscht vom teller... glaub nicht das dir das 2200 wert ist
-
Re: NX500 in Bayern
hab ich in der eile vergessen
wenn dann 588iger motor, das geht 2te dritte wirklich gut, immer die wenigen ps im hinterkopf
wenn dann 588iger motor, das geht 2te dritte wirklich gut, immer die wenigen ps im hinterkopf