Aufkleber NX250 Frontmaske

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
sh_nx
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 05, 2014 11:18 pm

Aufkleber NX250 Frontmaske

Beitrag von sh_nx »

Hallo Zusammen,

ich suche schon mehrere Jahre nach einem Aufkleber im original Design über der Lampe für unsere rote NX 250.
Jetzt bin ich endlich über die Bucht in Portugal fündig geworden.
Der Aufkleber war von Farbe, Qualität und Passform sehr gut. Leider ist das Aufbringen auf der gewölbten Fläche etwas schwierig gewesen.
front1.jpg
front2.jpg

Der Anbieter hat mehrere Sätze von Aufklebern im Angebot:
aufkleber rot 1.jpg
aufkleber blau 1.jpg
aufkleber türkis 1.jpg
Ich habe bereits einen Scan des Aufklebers an Michael (Scrambler) weitergegeben.

Viele Grüße
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten