10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

das Treffen 2023 war wieder sehr schön. So langsam sollte wir uns aber Gedanken machen, wo wir uns 2024 treffen könnten. Wünsche, Vorschläge, Anregungen aber auch konkrete Angebote für die Ausrichtung werden gerne genommen ;) Es können auch noch nachträglich Locations vorgeschlagen und in die Umfrage eingetragen werden. Für Marisfeld müssten wir erst noch Bernd fragen, ob er es nochmals organisieren würde ;)

Gruss, Michael

PS. header Bild aktualisiert - wenn ihr noch das alte seht - bei den Browserdaten die zwischengespeicherten Bilder löschen.
Bild
sauve qui peut
BurningStar
Beiträge: 78
Registriert: Di Feb 26, 2019 8:41 pm

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von BurningStar »

Hey,
ich fand es dieses Jahr in Marisfeld ziemlich gut. Wenn sowas oder Offroad technisch ähnliches in Deutschland wieder im Fokus steht - Ich würd mich freuen :)
Alternativ hätt ich gesagt man trifft sich auf dem Elefantentreffen ;)
NXR 250 R. - MD 16-30
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von Borsti »

Moin, also ich wäre wieder für Marisfeld. Denn es ist ziemlich in der Mitte gelegen. Und ich glaube jeder hatte dort auch seinen Spaß.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von walli777 »

Wir sind zur Zeit noch in Urlaub
20230911_131236.jpg
Wenn wir zurück sind, stelle ich mal konkrete Überlegungen an, ob und wie wir ein Treffen in Dülmen realisieren könnten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von walli777 »

Ansonsten würde ich das hier vorschlagen:
https://de.lecampingmoto.net/
Da gibt's verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten, Poolarea (an die mitgereiste Familie denken 😉) und Fahrspaß bis zum Abwinken
Gruß, Karin
Jumpmann
Beiträge: 89
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von Jumpmann »

Ist ja ne coole idee ..aber die Anfahrt...... :oops:

12 h 42 min (1.360 km)
über A9
Auf der Route gibt es eine Sperrung. Es sind keine Alternativen vorhanden. Prüfe die Bedingungen, bevor du dich auf den Weg machst.

Mautgebühren.
Diese Route führt über eine Landesgrenze.

Gruss
Jumpmann
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von walli777 »

Jumpmann hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 7:38 pm Ist ja ne coole idee ..aber die Anfahrt...... :oops:
12 h 42 min (1.360 km)
Auf der Route gibt es eine Sperrung.
Mautgebühren.
Diese Route führt über eine Landesgrenze.
Die Sperrung könnte nächstes Jahr weg sein 😃
Daß es über eine Landesgrenze geht, ist klar. Ist ja Frankreich 😂
Daß es weit ist, ist auch klar. Man könnte sich ja zusammen tun 😉
Alles eine Sache der Organisation. Aber nur für ein Wochenende zu weit.
Der Fahrspaß in der Gehend reicht locker für eine Woche ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von Borsti »

Also ich fahre für ein Wochenende bestimmt keine 1600km.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von Borsti »

Könnte auch vorschlagen in den Pfingstferien nach Tapolca Ungarn.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: 10. NiXentreffen 2024 - wo und wann?

Beitrag von nabu kudurri usur »

walli777 hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 11:27 am https://de.lecampingmoto.net/
..und manchmal kommt sogar Jules Verne vorbei. Der Platz ist nicht schlecht, und man kann wunderbare Sträßchen durch die Alpen und Voralpen von dort aus ansteuern. Die Anreise erfordert halt zwei volle Tage, ebenso die Rückreise. Wenn man dann noch ein bisschen in der Gegend umherdüsen will, ist eine Woche Urlaub das absolute Minimum. Vielleicht eher etwas für eine Gemeinschaftsunternehmung außerhalb eines Treffens.
2012Crest10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten