Tour-Domi Farbton Motor

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
Pit NX650
Beiträge: 443
Registriert: Fr Nov 19, 2021 11:04 pm

Tour-Domi Farbton Motor

Beitrag von Pit NX650 »

N Abend und frohe Festtage,
Meine 93er NX650 soll eine komplette Neulackierung des Motors erhalten. Leider finde ich keine Hinweise auf die Honda-Farbnummer. In einem Thread von Michael geht's um den Goldton der Urdomi. Die Tour-Domi hat einen Silberton.

Von RH Lacke gibt's einen Farbton der silbermetallic genannt wird. Passend für CBF1000 und CBF600. https://motorradlack.de/en/product/hond ... l-haerter/

Sucht man Fotos der Motorräder könnte es passen oder auch nicht. Hat jemand Erfahrung mit der Lackierung und passendem Lack? Ich möchte schon gerne ein Lacksystem verwenden mit Motorlackgrundierung. Und da es für die nächsten 30 Jahre gut sein soll, darf es ein paar Taler kosten.

Gruß Peter

P.S. meinem Sohn habe ich gesagt, dass die Domi vorraussichtlich in die Erbmasse geht 😂 er hat nicht mal gezuckt 🤔 beide haben dasselbe Baujahr :D
NX 650 RD02 Bj 1993
CRF 1000 SD06 BJ 2018
Antworten