Yamaha XT 600 Tenere 1VJ

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
HammerNX
Beiträge: 23
Registriert: Di Sep 13, 2022 10:19 pm

Yamaha XT 600 Tenere 1VJ

Beitrag von HammerNX »

Hallo, anbei ein Bild von meiner Yamaha. Längere
Stehbolzen, Gewinde um 20 mm auf 45 mm verlängert. Luftfilterkasten auf 3AJ umgebaut, Saugt jetzt unter der Sitzbank an. Bei Fragen zu allen XT helfe ich gerne.
Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Yamaha XT 600 Tenere 1VJ

Beitrag von scrambler »

sehr schön, genauso habe ich sie in Erinnerung. Die tieferen Sacklöcher und die Luftfiltermodifikation hatte meine damals nicht, nur die fettere Bedüsung zur Verhinderung von durchgebrannten Kopfdichtungen. Doch lief sie damit ziemlich lahm und soff wie ein Loch (im Vergleich zu meiner kaum langsameren XT350).
sauve qui peut
Antworten