Technische Hilfe

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
HammerNX
Beiträge: 23
Registriert: Di Sep 13, 2022 10:19 pm

Technische Hilfe

Beitrag von HammerNX »

Hallo, möchte an eine 90er MX 250 MD21 einen 88er Acerbis Tank 21 Liter montieren, er ist von einer 88er NX 650 Dominator. Hat jemand das schon versucht oder gemacht. Brauche Rat und Tipps.
Gruß Markus
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8244
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Technische Hilfe NX250 Acerbis Tank

Beitrag von scrambler »

HammerNX hat geschrieben: Di Sep 13, 2022 11:09 pm Hallo, möchte an eine 90er MX 250 MD21 einen 88er Acerbis Tank 21 Liter montieren, er ist von einer 88er NX 650 Dominator. Hat jemand das schon versucht oder gemacht. Brauche Rat und Tipps.
Gruß Markus
Hallo Markus,
habe deine Anfrage erst jetzt gesehen, weil sie sich in der Kleinanzeige-Ecke versteckt hat ;) (verschiebe den Thread später noch in den NX250 Technik Bereich). Der NX650 Acerbis Tank wird ganz sicher nicht auf die NX250 passen, rechts fehlt die Aussparung für den Wasserkühler.
Der Universal Tank von Fusion ("Götz") passt halbwegs viewtopic.php?p=4934#p4934 - für den perfekten Sitz sollte allerdings der Kühler modifiziert werden. Alles in allem war mir das immer zuviel Aufwand - bei dem geringen Verbrauch der Nixe würde es auch ein 5L Reserve Kanister tun.
Gruss, Michael
sauve qui peut
Antworten