Vorstellung HammerNX

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
HammerNX
Beiträge: 23
Registriert: Di Sep 13, 2022 10:19 pm

Vorstellung HammerNX

Beitrag von HammerNX »

Hallo Zusammen, habe vor einer Woche eine 90er NX 250 MD 21 gekauft. Habe mehr als 1,5 Jahre gesucht. Nun steht sie in der Garage. Nutzen wird sie meine Frau, ich möchte aus Ihr das ultimative Offroad-Reise-Mopped machen und sie dementsprechend aufbauen. Habe selbst gerade eine umfangreiche Originalrestaurierung einer 86er Yamaha XT 600 Tenere 1VJ abgeschlossen.
Mein Name ist Markus und ich wohne in Hamm.
Wir haben noch zwei weitere Motorräder, eine 2014er Triumph Tiger und eine 2017er Honda Africa Twin. Gewartet und gebaut wird in meiner gut ausgestatten Werkstatt. Freue mich ein Teil dieses Forum zu sein. :)
Screenshot_20220906-124854_eBay Kleinanzeigen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung HammerNX

Beitrag von scrambler »

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum. Eine NX250 als Fernreise Moped auf zu bauen ist ein spannendes Projekt, bin schon gespannt. Obwohl bei dem geringen Verbrauch nicht unbedingt nötig (ein 5l Zusatz Kanister tuts auch) - Joe ist gerade dabei, einen 18L Aprilia 125 Tuareg Tank an zu passen.

Eine 86er Tenere hatte ich auch mal viewtopic.php?p=23938#p23938 - Bilder von alten Mopeds werden hier übrigens auch gerne genommen, wenn sie nicht von einer Honda sind ;)

Dann noch viel Spass im Forum und wenns Fragen gibt - einfach melden.

Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Vorstellung HammerNX

Beitrag von kalle »

Moin Markus,
Wilkommen bei uns.
Kommt deine NiXe aus Bramsche?
Gruß kalle
HammerNX
Beiträge: 23
Registriert: Di Sep 13, 2022 10:19 pm

Re: Vorstellung HammerNX

Beitrag von HammerNX »

Gekauft habe ich sie in Neuenkirchen. War 28 Jahre im Besitz des Verkäufers.
Gruß Markus
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Vorstellung HammerNX

Beitrag von kalle »

HammerNX hat geschrieben: So Sep 18, 2022 11:20 am Gekauft habe ich sie in Neuenkirchen. War 28 Jahre im Besitz des Verkäufers.
Gruß Markus
Neuenkirchen bei Bramsche?
Gruß kalle
HammerNX
Beiträge: 23
Registriert: Di Sep 13, 2022 10:19 pm

Re: Vorstellung HammerNX

Beitrag von HammerNX »

Hallo Kalle, ja in 49586 Neuenkirchen. Das ist 14 km von Bramsche entfernt. Wie kommst Du da drauf ?
Kennst Du das Bike ?

Gruß Markus
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Vorstellung HammerNX

Beitrag von kalle »

HammerNX hat geschrieben: So Sep 18, 2022 4:42 pm Hallo Kalle, ja in 49586 Neuenkirchen. Das ist 14 km von Bramsche entfernt. Wie kommst Du da drauf ?
Kennst Du das Bike ?

Gruß Markus
Moin Markus,
die Nixe kenne ich leider nicht. Ist aber nicht weit von mir gewesen, im Nordkreis von OS.
Ich wohne im Südkreis von OS. ;)
Gruß kalle
Benutzeravatar
Dirk68
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 07, 2021 9:46 am

Re: Vorstellung HammerNX

Beitrag von Dirk68 »

Hallo HammerNX,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich komme auch ganz aus der Nähe. Vielleicht trifft man sich mal auf einen der vielen Motorradtreffs in der Nähe.
Viele Grüße Dirk68
Viele Grüße Dirk
Antworten