Hallo

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Hallo

Beitrag von Jens »

Hallo
Ich bin Jens wohne mit meiner Familie in Pirna. Ich habe 1990 eine nx250 als Neufahrzeug als Grauimport geholt und 3 Jahre gefahren als Einstiegsmoped jetzt nach vielen Jahren auf großen Maschinen suche ich ein nx250 zum restaurieren und fahren.
VG Jens
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Hallo

Beitrag von Borsti »

Hallo und herzlich willkommen.
Nixen bekommt man im Augenblick genügend wirst bestimmt fündig.
Gruß Borsti
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Hallo

Beitrag von Jojo »

Hello :) herzlich willkommen!
NX650 RD02
NX250 MD25
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Hallo

Beitrag von Jens »

Hallo Borsti
Danke für die Grüße einige deiner Mopeds bin ich ebenfalls gefahren Simson kl250a nx125 und 250
Grüße Jens
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Hallo

Beitrag von Jens »

Ich habe tatsächlich noch ein Bild meiner NX gefunden von 1992
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Hallo

Beitrag von Jens »

Und noch n Bild meiner neuen alten NX die ich zum Aufbau bekomme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JOE
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 06, 2017 7:54 am
Wohnort: Altmühltal

Re: Hallo

Beitrag von JOE »

Hi Titus

Wie läuft's denn so mir deiner Blauen?!

LG vom Donaukanal
Servus sog i
joe
8-)

_________________________________________________________________

...hab Benzin im Blut, und NeXi in der Garage !
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Hallo

Beitrag von Jens »

Hi Joe,
ist n bisl Zeitintensiv steht jetzt nackt auf den Bock leider ist der Vorherige Besitzer Fan von Provisorien gewesen. Benzinhan undicht Kuplungshebel aus Kupferrohr selber gebogen.
Luftfilter war gar nicht erst verbaut (Was nicht dran ist kann sich auch nicht zusetzten :-) Federbein kommt diese woche Lenker ist gewechselt Sitzbank ist beim Sattler, Bremssattel kommt von Micha geflogen aber das Hauptmanko ist tatsächlich die Zeit da meine Frau schwerkrank ist.
VG aus Pirna
Titus
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Hallo

Beitrag von Jens »

Nachdem ich Mal ne Stunde Zeit hatte habe ich mich Mal drangewagt Auspuff gewechselt Luftfilter verbaut Kupplungshebel gewechselt Benzinhahn gewechselt. Federbein liegt da aber die Schrauben brauchen noch n bisl eh sie sich lösen lassen kupplungszug ist bestellt.abet bin heute die erste Runde gedreht macht Laune 😏
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 746
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Hallo

Beitrag von walli777 »

Nixe fahren macht immer Laune. Habe im Urlaub auch Ralf infiziert :lol:
Gruß, Karin
Antworten