YAMAHA Fazer FZS 600 Aushilfsmopped

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Steil am Seil

YAMAHA Fazer FZS 600 Aushilfsmopped

Beitrag von Steil am Seil »

Moin...ein MUSS ist es für mich ein fahrbereites Mopped in Hof oder Garage stehen zu haben. Immer bereit für die Flucht oder was auch immer die Kopfdoktoren dazu sagen würden. Da meine Dominator wegen Rost im Tank gerade Pause hat...habe ich mir eine Yamaha Fazer 600 gegönnt. Auch rot schwarz wie die Domi. Quasi eine japanische Verwandtschaft. Baujahr 2000 neue Reifen, ziemlich frischer TÜV. BOS Auspuff...geht noch, nicht zu assi. Wilbers Federbein. Hat halt mal schlappe 97.000 KM gelaufen. Vorbesitzer hatte die lange, war aber nicht so der Pflegekönig. EUR 1.000 habe ich bezahlt und die Kiste mal so richtig geputzt und poliert. Plus Öl mit Filter neu plus Luftfilter neu. Kupplungszug muss nun noch neu....der ist schon seeehr lange und fällig. Das Ding läuft richtig gut, ist wendig und nicht zu schwer. Macht auch richtig Spaß und wird wohl bleiben. Man hat zwar nur einen Hintern, aber der kann ja auch mal Abwechslung vertragen.
20220806_171617_resized.jpg
20220803_204057_resized.jpg
20220803_204653_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: YAMAHA Fazer FZS 600 Aushilfsmopped

Beitrag von walli777 »

Herzchen Glückwunsch zum Zweigmoped!
Ich antworte immer auf den genannten Spruch mit "... du hast ja auch mehr als einen Pullover ..."
Gruß, Karin
Antworten