sälü zäme

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
gko
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 25, 2022 4:29 pm

sälü zäme

Beitrag von gko »

ganz kurz zu mir: ich bin mit 30 jetzt endlich motorrad neulenker und habe mein erstes motorrad gekauft: eine vom vorbesitzer zum scrambler verwandelte nx 650.
gerade habe ich die erste längere ausfahrt hinter mir, bin über den grimsel- und nufenenpass in die leventina gefahren. villeicht erkennt ihr es an der strecke – ich lebe in der schweiz.
schrauber erfahrung habe ich bisher nur an fahrrädern und ein bisschen was an autos. bin aber motiviert, dieses motorrad kennenzulernen. so bin ich auch auf dieses forum gestossen und habe schon einige beiträge durchgelesen. zum beispiel möchte ich den töff ein bisschen tieferlegen, da ich nicht so gross gewachsen bin :D
zum töff: eine nx 650 RD02 von 1990
IMG_20220803_221426.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: sälü zäme

Beitrag von scrambler »

Hi,
herzlich willkommen hier im Forum. Schöne Sache, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen. Die Domi lässt sich hinten mit einem maßgeschneiderten Wilbers und vorne mit kürzeren Dämpfungsrohren von der Transalp oder NTV650 tieferlegen viewtopic.php?t=1528&hilit=tieferlegen und macht dann als Straßenflitzer gleich noch mal soviel Spass :D Ich weiss allerdings nicht, wie das mit dem TüV in der Schweiz aus sieht. Dann noch viel Spass im Forum und wenns Fragen gibt - einfach melden.
Gruss, Michael
sauve qui peut
Antworten