Viele Grüße aus Erding …

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Viele Grüße aus Erding …

Beitrag von kalle »

Moin zusammen,
ich hatte eine MTX80, die erste noch, Luftgekühlt.
Bilder sind noch irgendwo
Gruß kalle
tequila01
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 06, 2022 2:58 pm

Re: Viele Grüße aus Erding …

Beitrag von tequila01 »

Ja cool! 😎 Das waren noch Zeiten!!
Die Yamahas waren hoch angesehen aber preislich außerhalb meiner Möglichkeiten. Die MT8 war damals sehr günstig zu bekommen. Es gab 2 in unserer Clique … nur wenig später kam der erste mit ner MTX vorgefahren… gegen die sah die MT8 aus wie ein Mofa 😅
Der Händler hatte uns natürlich nichts von einem Modellwechsel gesagt … Internet war noch nicht erfunden … na ja, ich hätte mir auch die MTX wohl nicht leisten können.
Die eigentlichen Helden blieben aber die mit ihren Zündapp und Kreidler 50ern …👍
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Viele Grüße aus Erding …

Beitrag von kalle »

tequila01 hat geschrieben: Di Jul 12, 2022 11:55 am Ja cool! 😎 Das waren noch Zeiten!!
Die Yamahas waren hoch angesehen aber preislich außerhalb meiner Möglichkeiten. Die MT8 war damals sehr günstig zu bekommen. Es gab 2 in unserer Clique … nur wenig später kam der erste mit ner MTX vorgefahren… gegen die sah die MT8 aus wie ein Mofa 😅
Der Händler hatte uns natürlich nichts von einem Modellwechsel gesagt … Internet war noch nicht erfunden … na ja, ich hätte mir auch die MTX wohl nicht leisten können.
Die eigentlichen Helden blieben aber die mit ihren Zündapp und Kreidler 50ern …👍
Moin
konnte ich mir auch nicht leisten, die MTX.
Es war eine gebrauchte und meine Eltern haben den größten teil vorgeschossen. :)
Gruß kalle
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Viele Grüße aus Erding …

Beitrag von daleipi »

hmmmm,

Erding.

Da war ich im Fliegerhorst. Wehrdienst. Nur gute Erinnerungen :D

Griaß Di
Schdeffan
tequila01
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 06, 2022 2:58 pm

Re: Viele Grüße aus Erding …

Beitrag von tequila01 »

Manchmal kommt es anders als man denkt ...
Irgendwie kam es nicht zu einer NX250. Entweder zu teuer, schlechter Zustand, zu weit weg oder ich war zu langsam oder zu unentschlossen :?
Es ist aber was anderes geworden und ich bin in der Verwandtschaft geblieben ... ne Honda XL250S, EZ/81, 11000km, TüV neu.
Ist natürlich schon ein betagtes Mädchen ... aber in gutem Zustand und ich bin jetzt mal optimistisch, dass sie mir für ne gute Pflege dankbar ist. ;)

Wollte das nur mal kund tun weil ich hier so nett bei meiner Vorstellung empfangen wurde ... hat man ja nicht so oft in Foren.
Lese hier trotzdem ab und zu mal rein und wünsche euch weiterhin gute Fahrt mit den NIXen ...
Oli
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 746
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Viele Grüße aus Erding …

Beitrag von walli777 »

Glückwunsch zum Neuerwerb, und viel Spaß damit :D
Gruß, Karin
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Viele Grüße aus Erding …

Beitrag von Jens »

Herzlichen Glückwunsch zur XL es gibt zuviel schöne Enduros um alle zu haben.
VG
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8264
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Viele Grüße aus Erding …

Beitrag von scrambler »

Hallo Olli,

viel Spass mit der XL. Wenn du willst, zeig doch mal ein paar Bilder - so eine Twin-shock Enduro fehlt auch noch in meinem Fuhrpark. Übrigens, wenn du es mit der XL mal richtig stauben lassen willst - das diesjährige Treffen findet auf dem KTM adventureland statt viewtopic.php?t=2742

Gruss, Michael
sauve qui peut
Antworten