Vorstellung

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
peter77
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 03, 2022 10:00 pm
Wohnort: Frankeneck
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von peter77 »

Hallo Zusammen, bin der Peter ausm Pälzer Wald und fahre eine NX500 Bj. 97. Aktuell muss ich noch ein bisschen rumschrauben da die Domi die letzten Jahre etwas vernachlässigt habe. Grüße Peter
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8267
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung

Beitrag von scrambler »

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du dir ja was ganz seltenes geangelt - eine NX500 sieht man außerhalb Österreichs nicht oft. Dann bin ich schon mal auf deinen bebilderten Restaurations-Bericht gespannt ;)
Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Vorstellung

Beitrag von Borsti »

Moin und willkommen.
Viel Spaß mit deiner 500er.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten