Seite 1 von 2

Eine Neue!

Verfasst: Di Jun 21, 2022 3:52 pm
von NVMASSENBACH
Huhu, Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin einer NX 250 (MD 21) Baujahr 1990 :D

Aufmerksame Leserinnen und Leser werden es sich vielleicht schon gedacht haben: ich bin die von Kai erwähnte Freundin... ;)

Ich hatte ja schon fast aufgegeben, eine Enduro für mich kleines Wesen (1,58 m) zu finden, mit der ich mich auch wohlfühlen würde. Aber Kai hat nicht aufgegeben! Und nachdem ich die Nixe seines Bruders fahren durfte, war ich endgültig überzeugt - und wir sind spontan mit dem Anhänger losgezogen, um mein Prachtstück abzuholen! Yiphee!

Ich freue mich auf viele Abenteuer mit meiner Nixe namens Luna und natürlich auf den Austausch mit Euch hier im Forum!

Herzliche Grüße
Nathalie

Re: Eine Neue!

Verfasst: Di Jun 21, 2022 4:30 pm
von Phantomai
Aber Kai hat nicht aufgegeben!
Manche müssen eben mit etwas Nachdruck zu ihrem Glück gezwungen werden. :D

Viel Spaß mit Deiner Luna!

:-*
Kai

Re: Eine Neue!

Verfasst: Di Jun 21, 2022 5:28 pm
von Petra
Hallo Nathalie,

das ging ja schnell mit der Anmeldung :lol:
wen man auf dem Campingplatz so alles kennenlernt... Übrigens sind hier noch welche aus der Wetterau/Vogelsberg vertreten


Viele Grüße Petra

Re: Eine Neue!

Verfasst: Di Jun 21, 2022 5:38 pm
von NVMASSENBACH
Phantomai hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 4:30 pm
Aber Kai hat nicht aufgegeben!
Manche müssen eben mit etwas Nachdruck zu ihrem Glück gezwungen werden. :D
Ist so...! :lol:
:-*

Re: Eine Neue!

Verfasst: Di Jun 21, 2022 5:42 pm
von NVMASSENBACH
Petra hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 5:28 pm Hallo Nathalie,

das ging ja schnell mit der Anmeldung :lol:
wen man auf dem Campingplatz so alles kennenlernt... Übrigens sind hier noch welche aus der Wetterau/Vogelsberg vertreten


Viele Grüße Petra
Hallo Petra,

wirklich schön, in so eine nette Community hineinzukommen!
Vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsames Fahren in unserer Ecke (FFM/HG/Taunus/Wetterau/Vogelsberg)? Gerne auch mit weiteren Nixen-Gesinnten!

LG Nathalie

Re: Eine Neue!

Verfasst: Di Jun 21, 2022 8:15 pm
von walli777
Hallo Nathalie,
Dir und Luna auch ein herzliches Willkommen :D
Meine NX 250 heißt Stoppelhopps ;)
Ihr wisst, daß im September unser NiXentreffen stattfindet? Wäre klasse, euch dort zu treffen.
LG Karin

Re: Eine Neue!

Verfasst: Di Jun 21, 2022 9:33 pm
von NVMASSENBACH
walli777 hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 8:15 pm Hallo Nathalie,
Dir und Luna auch ein herzliches Willkommen :D
Meine NX 250 heißt Stoppelhopps ;)
Ihr wisst, daß im September unser NiXentreffen stattfindet? Wäre klasse, euch dort zu treffen.
LG Karin
Hallo Karin!
Danke schön! :-)
Am Nixentreffen hätte ich Interesse! Aber ich bekomme an dem Sonntag Besuch aus Schottland, den ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich glaube, das wird ein bisschen knapp... Von der schwäbischen Alp ist es ja ein Stück bis nach FFM...
Ich habe es mir jedenfalls im Kalender notiert... vielleicht klappt es ja doch. Würde mich auch sehr freuen, Dich und andere aus dem Forum zu treffen!
LG Nathalie

Re: Eine Neue!

Verfasst: Mi Jun 22, 2022 7:35 am
von Borsti
Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit Luna.
Gruß Borsti

Re: Eine Neue!

Verfasst: Mi Jun 22, 2022 11:57 pm
von NVMASSENBACH
Borsti hat geschrieben: Mi Jun 22, 2022 7:35 am Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit Luna.
Gruß Borsti
Danke schön, lieber Borsti!
Deiner Gelben steht der Schlamm übrigens sehr gut!
LG Nathalie

Re: Eine Neue!

Verfasst: Fr Jun 24, 2022 8:43 pm
von kalle
Moin Nathalie und Kai,
Willkommen bei uns und viel Spaß mit Luna
Gruß kalle