Motorabholung in 44869 Bochum

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Motorabholung in 44869 Bochum

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,
wohnt jemand in der Nähe und könnte mir einen Nixenmotor abholen? Und ggf. verschicken oder noch besser beim Nixentreffen mitbringen ;)
Bei dem Motor ist die Schaltwelle hinüber weil Hebel angeschweißt und Kurbelwelle höchstwahrscheinlich auch nicht mehr zu gebrauchen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-1933 - aber die Teile hätte ich noch.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
TobiFire
Beiträge: 43
Registriert: Mi Nov 10, 2021 10:32 pm
Wohnort: Jüchen (NRW)

Re: Motorabholung in 44869 Bochum

Beitrag von TobiFire »

Hallo Michael,
70km wären es von mir (Jüchen) aus. Wenn jemand näher dran wohnt, kann den gerne jemand anderes abholen. Wenn sich keiner meldet, könnte ich das übernehmen. Wo kommst Du denn her? Zum Nixentreffen würde ich mich kurzfristig entscheiden, wenn dann mit meiner NX (hab keinen Hänger). Aber ich könnte den Motor wahrscheinlich von meiner Arbeit aus, auf einer kleinen Palette verschicken. Könnte ich auch nächste Woche anfragen was der Transport kosten würde. Wie viel wiegt eigentlich der Motor, 35kg?
Gruß Tobi
Benutzeravatar
Dirk68
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 07, 2021 9:46 am

Re: Motorabholung in 44869 Bochum

Beitrag von Dirk68 »

Hallo Michael,
Bochum ist von mir nicht weit weg, ca. 40km. Am Dienstag fahre ich nach Düsseldorf und fahre an Bochum quasi vorbei.
Du müsstest meine E-Mail Adresse haben, dann könnten wir auch darüber schreiben.
Viele Grüße Dirk
Viele Grüße Dirk
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Motorabholung in 44869 Bochum

Beitrag von walli777 »

Ich wohne auch in der Nähe von Bochum ...
Wenn noch von Interesse, bitte PN
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Motorabholung in 44869 Bochum

Beitrag von scrambler »

@ alle vielen Dank für die Angebote ;) Sieht so aus , als wäre es für Dirk am wenigsten Aufwand, schaun wir mal ob das am Dienstag klappt sonst sehen wir weiter.
sauve qui peut
Antworten