Hallo aus Bonn

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
JOKEN
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 12, 2022 8:02 pm

Hallo aus Bonn

Beitrag von JOKEN »

Hallo zusammen.
Habe mir eine Nixe als Drittmotorrad zugelegt. Die Überführungsfahrt hat aber schon soviel Spaß gemacht, dass ich sie bestimmt öfter fahren werde.
Braucht noch ein wenig bis sie fahrbereit ist. Hat wenig KM, aber halt ewig gestanden. Die Reifen waren noch made in Japan.
VG Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen Jochen.
Die Nixe ist schon was tollen und sehr vielseitig.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
emlxt600
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 11, 2022 11:43 am

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von emlxt600 »

Hi Jochen,
Sobald du eine Stahlflexbremsleitung hast und das Fahrwerk überarbeitet hast, wirst du die Kleine lieben und sie wird vom Dritt- zum Erstmoped 😜
Grüße aus dem Iran
Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX250, CBR250RR, Hornet 250, FZR250RR, Cota315, CBR400RR, VFR400, XR400, XR500, SXV550, XT600, EMLXT600, Hornet 600, NX650, Skorpion660, XRV750
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von scrambler »

Hallo Jochen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit der Kleinen - und wenns Fragen gibt, einfach melden.
Gruß, Michael
sauve qui peut
JOKEN
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 12, 2022 8:02 pm

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von JOKEN »

Hab schon einiges hier gelesen und ähnliche Probleme bei meiner entdeckt.
Hab mich heute mal im Kunststoff schweißen versucht. Als Verstärkung musste ein altes Teesieb herhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten