Winterprojekt 2021

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Winterprojekt 2021

Beitrag von oilerblues »

Hallo, der Frühling naht, Projekt abgeschlossen :D , aber lest selbst.
XV 535 Virago.pdf
Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Winterprojekt 2021

Beitrag von Jörg2404 »

Wiedermal eine 1a Arbeit Otto 👍👍👍

Gruß Jörg
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 746
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Winterprojekt 2021

Beitrag von walli777 »

Eine schöne Arbeit, Otto :)
Wir hatten vor Jahren mal eine Virago 535, ich habe sie selbst probegefahren (nur 1× um den Block) und wusste sofort, dass das nicht mein Moped sein würde. Sie lief gut, aber die Sitzposition ... :roll: Ich hatte damals eine CB600N.
Mein Ex hat sie eine Saison gefahren, immer unter seiner persönlichen Wolke her, und sie dann verkauft.
Gruß, Karin
Antworten