Für die Technischen Daten habe ich die eine oder andere Seite im Netz gefunden, die ich hier kurz zusammen fassen wiedergeben möchte:
Abmessungen und Gewicht:
- Gesamtlänge: 2070 mm
Gesamtbreite: 780 mm
Gesamthöhe: 1135 mm
Radstand: 1380 mm
Bodenfreiheit: 260 mm
Sitzhöhe: 815 mm
Leergewicht: 119 kg
- Typ: Fahrtwindgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor (OHC)
Anzahl Zylinder: 1
Bohrung: 56,5 mm
Hub: 49,5 mm
Hubraum: 124 cm3
Verdichtungsverhältnis: 9,2 : 1
Motorleistung: 11 PS (8 kW) bei 8250 U/min
Drehmoment: 10,4 Nm bei 6500 U/min
Kraftstoffsystem: 22-mm-Ø-Kolbenschiebervergaser
Ventilspiel (Ein): KALT 0,10 MM
Ventilspiel (Aus): KALT 0,10 MM
Leerlaufdrehzahl: 1400 ± 100 U/MIN
Vergaserluftschraube: 1,5 AUSDREHUNG
- Zündung: CDI-Zündung
Zündkerze 1: NGK DPR8EA-9
Zündkerze 2: NGK DPR8EIX-9
Elektrodenabstand: 0,9 MM
Startsystem: Elektrostarter
- Endantrieb: Ritzel/Kettenrad:
Endübersetzung: 17/50 ZÄHNE
Antriebskette: 128 Glieder
Fahrwerk / Fahrgestell:
- Vorderradaufhängung: 37-mm-Ø-Teleskopgabel
Teleskopgabelhub: 180 mm
Hinterradaufhängung: Pro-Link-Schwinge mit stufenlos verstellbarer Vorspannung
Radfederweg, hinten : 140 mm
Vorderradbremse: 240-mm-Ø-Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
Hinterradbremse: 110-mm-Ø-Trommelbremse
Vorderreifen: 90/90ZR19, schlauchlos
Vorderradfelge: Stahlfelgen mit Stahlspeichen
Reifendruck (vorn): 1,7 BAR
Hinterreifen: 110/90ZR17, schlauchlos
Hinterradfelge: Stahlfelgen mit Stahlspeichen
Reifendruck (hinten): 1,7 (2,0) BAR
- Gabel pro Holm: 384 ML SAE 10W
Motoröl ohne Filter: SAE 10W-40
Motoröl mit Filter: 1,0 L MIN. API SE
Bremsflüssigkeit: DOT 4
Kraftstofftank: 12,0 LITER
(https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CLR_125_W_CityFly)Die Honda CLR 125 CityFly (Typ JD 18) ist ein Leichtkraftrad des Fahrzeugherstellers Montesa-Honda. Der Scrambler wurde in einer Version mit 100 km/h Höchstgeschwindigkeit (Typ JD18A) und in einer elektronisch auf 80 km/h gedrosselten Variante (Typ JD18B) für die Führerscheinklasse A1 gebaut.
Die Achtelliter-Maschine teilt sich den Motor mit der stärker geländeorientierten Honda XLR 125 R. Der Basismotor, der in diversen Formen seit den 1970er Jahren von Honda verbaut wird, erhielt einen Elektrostarter und gilt als zwar technisch überholt (die für Leichtkrafträder zulässigen 11 kW Leistung werden weit unterschritten), aber dafür als ausgereift und langlebig.
Die CLR 125 war in den Farbkombinationen Rot/Grau, Schwarz/Grau und Grün/Grau erhältlich. Das Zweirad wurde von 1998 bis 2003 im Hondawerk Esplugues de Llobregat in (Spanien) produziert.