Verabschiedung...

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Der Schwede
Beiträge: 48
Registriert: Do Dez 16, 2021 8:21 am
Wohnort: Markaryd, Schweden.

Verabschiedung...

Beitrag von Der Schwede »

So, meine netten, neue Freunde. Ich sage für jetzt Pfiati, da ich gestern mine Nixe verkauft habe. Danke für eine tolle Stimmung im Forum, ihr besitzen eine super Kompetenz und Erfahrung, und seid alle hilfsbereit :)
Einen schönen Motorrad-saison wünsche ich euch allen, danke für dieses mal ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Verabschiedung...

Beitrag von scrambler »

Der Schwede hat geschrieben: Mo Feb 14, 2022 7:57 am So, meine netten, neue Freunde. Ich sage für jetzt Pfiati, da ich gestern mine Nixe verkauft habe. Danke für eine tolle Stimmung im Forum, ihr besitzen eine super Kompetenz und Erfahrung, und seid alle hilfsbereit :)
Einen schönen Motorrad-saison wünsche ich euch allen, danke für dieses mal ;)
Hallo,
schade auch, wünsche dir alles gute!
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Verabschiedung...

Beitrag von Jörg2404 »

Dir auch eine schöne Saison
...... da kommt bestimmt wieder eine Nixe. ;)

Vi ses
Jörg
Der Schwede
Beiträge: 48
Registriert: Do Dez 16, 2021 8:21 am
Wohnort: Markaryd, Schweden.

Re: Verabschiedung...

Beitrag von Der Schwede »

Vielen Dank, tack så mycket!
Ja, kanske :D
Antworten