Touren vor / nach dem Nixentreffen

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von scrambler »

Fred hat geschrieben: So Feb 06, 2022 3:09 pm Stichwort "Touren vor oder nach dem Nixentreffen", dann fange ich mal an.
Ich werde ab Montag Abend (05.09.22) in der Woche vor dem Treffen vor Ort sein und mir die Gegend ansehen.
Habe ich auch 2021 in Hessen/Grebenhain so gemacht, hat mir sehr gut gefallen.
Jumpmann hat geschrieben: So Feb 06, 2022 9:06 pm Ich werde warscheinlich schon am Sonntag den 04.09.Anreisen ....
Da es für mich auch über 700Km Anreise sind, bleibe ich auch eine Woche in der Gegend und Fred ahhh Hallo Fred wir können dann ja die Gegend schon
mal erkunden.
Prima, dann hätten wir schon mal zwei Interessenten für prä-Treffen Touren.
Hier kann jeder seine Vorstellungen kundtun - also wann und wohin (in der Region oder weiter weg), damit sich die Gruppen finden können. Wäre auch für Leute interessant, die nicht zum Treffen kommen können.

in der Woche vor dem Treffen haben wir in Ba-Wü noch Ferien, der ein oder andere aus der Südwest Gruppe könnte also noch dazu kommen. Ich könnte z.b. Ausfahrt und Sightseeing inklusive Stocherkahnfahren in Tübingen anbieten. Oder eine Tour im Zollernalbkreis mit Besuch des Zollerns - sollte für Preußen Pflicht sein :D

Bild

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von Bernix »

Hallo zusammem,

da werde ich mir auch ein bischen Zeit zum Fahren vor dem Treffen nehmen!

Grüße Bernd
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von B-Marlin »

Hallo zusammen.
Vor dem Treffen könnte schwierig werden. Da ich mit meinem WoMo unterwegs bin werde ich eher unterschiedliche Standplätze nutzen.
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben: Sa Feb 19, 2022 6:23 pm Für uns ist die Planung dieses Jahr schwierig, da ich meinen Job wechsele und nicht weiß, wie sich das entwickelt. Daher kann ich derzeit noch kein Zimmer buchen.

Wir überlegen gerade, in unserem Anhänger zu schlafen. Brauchen dann noch WC/Dusche. Wie siehts damit aus?

Ansonsten stellen wir uns vor, schon am Donnerstag 8.9. anzureisen, und die auf das Treffen folgende Woche anzuhängen. Vielleicht Richtung Bodensee, oder auch weiter nach Südtirol, auch abhängig vom Wetter.
Mit Kalle ist das schon mal vor geplant.
walli777 hat geschrieben: Fr Mär 11, 2022 10:46 am Könntest du vielleicht die Beiträge, die zu den Touren vor oder nach dem Treffen sind, in den entsprechenden Thread verschieben?
Obiger Beitrag ist jetzt der einzige, den ich finden konnte ;)
sauve qui peut
Jumpmann
Beiträge: 88
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von Jumpmann »

Ein paar Touren Extra sind ja auch von mir gewollt. Auch wenn ich da nichts besonderes geplant habe bin ich für alles offen und Dankbar.
Warum nicht wenn man da unten im Südwesten schon mal ist muss man das ja auch auch ausnützen. Hoffen wir also auf gutes Wetter und viel Spaß.
Gruß
Jumpmann
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von Jojo »

Also ich wäre auch am Start. Falls ich kein Urlaub haben sollte kann ich da vielleicht gleitzeit oder halbe Tage frei nehmen. Ich überlege mal bissl was schöne Aktivitäten wären :)
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von Bernix »

Jojo hat geschrieben: Mo Mär 21, 2022 7:34 pm Also ich wäre auch am Start. Falls ich kein Urlaub haben sollte kann ich da vielleicht gleitzeit oder halbe Tage frei nehmen. Ich überlege mal bissl was schöne Aktivitäten wären :)
Da würde ich mich für die Kuhflädlestour anmelden! 😉
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von Jojo »

Sehr cool Bernd :) ich hab neulich mal ein paar Strecken mit zwei Kumpels abgefahren. Aber muss mal sehen, dass ich mir die noch besser einpräge oder den guten alten Zettel für den Tankrucksack schreibe :) Die würden dann am Kuhflädleland vorbeiführen.

Ich hab mir jetzt mal zwei Tage vor und zwei Tage nach dem Treffen Urlaub eingereicht. Zum Einstimmen und Auskurieren/eine Nach-Treffen-Tour zu machen :D

Sonst hab ich über meinen Bruder noch erfahren, dass vom 10. auf den 11. September dieses legendäre Mofarennen im Schwarzwald stattfindet. Ist halt nicht grad in der Nachbarschaft von Hengen...aber wenn man wollte könnte man dort auch die "längere Tour" während dem Treffen dran vorbeiführen lassen.

https://www.mofarennen-fischbach.de/


Liebe Grüße an Alle! Freu mich schon!
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von Jojo »

Jojo hat geschrieben: Mi Aug 10, 2022 5:44 pm Sehr cool Bernd :) ich hab neulich mal ein paar Strecken mit zwei Kumpels abgefahren. Aber muss mal sehen, dass ich mir die noch besser einpräge oder den guten alten Zettel für den Tankrucksack schreibe :) Die würden dann am Kuhflädleland vorbeiführen.

Ich hab mir jetzt mal zwei Tage vor und zwei Tage nach dem Treffen Urlaub eingereicht. Zum Einstimmen und Auskurieren/eine Nach-Treffen-Tour zu machen :D

Sonst hab ich über meinen Bruder noch erfahren, dass vom 10. auf den 11. September dieses legendäre Mofarennen im Schwarzwald stattfindet. Ist halt nicht grad in der Nachbarschaft von Hengen...aber wenn man wollte könnte man dort auch die "längere Tour" während dem Treffen dran vorbeiführen lassen.

https://www.mofarennen-fischbach.de/


Liebe Grüße an Alle! Freu mich schon!
Ok Sorry Kommando zurück, hab grad gesehen, dass der Zeitrahmen von dem Rennen für uns nicht so ideal ist. Geht leider erst Abends um 18:15 los....und dann halt bis 12 Uhr Mittags am Sonntag. Schade.
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Touren vor / nach dem Nixentreffen

Beitrag von B-Marlin »

Hallo Zusammen!
leider kann ich noch nicht einmal sicher sagen ob ich dieses Jahr kommen kann; darum habe ich noch nicht einmal die Unterkunft kontaktiert.
Falls ja werde ich aber auf jeden Fall ein oder zwei Tage anhängen.
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Antworten