Stahlflex Leitung Tausch oder Verkauf

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
BurningStar
Beiträge: 78
Registriert: Di Feb 26, 2019 8:41 pm

Stahlflex Leitung Tausch oder Verkauf

Beitrag von BurningStar »

Mahlzeit,
ich habe eine stahlflexleitung zu Hause liegen... Die Leider mit seinen 108cm (inkl. Anschlüsse) Länge der XR Gabel nicht gerecht wird. Sie ist zu Kurz.
Da es eine Zeit gegeben haben soll, in der die Herrsteller noch überlange Leitungen abgegeben haben, würde ich gerne einen Tausch Vorschlagen. Meine Passende NEUE (Neupreis um die 45€) Leitung in Blau gegen eine meinetwegen normal Gebrauchte Überlange >112cm Stahlflex Leitung in Schwarz, Weiß, Gold, Silber oder Rot. Gibt sogar Haribos dazu.

Freue mich auf ne Rückmeldung.
Zur Not verkauf ich die, das wäre aber eher letztere Option.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NXR 250 R. - MD 16-30
Antworten