Suche kipphebel

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
anton
Beiträge: 33
Registriert: Sa Sep 19, 2020 11:38 am

Suche kipphebel

Beitrag von anton »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Kipphebel. Das Dekompressionskontrollstück ist abgebrochen... :roll:

14442-MN1-671

Danke, Ton.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Suche kipphebel

Beitrag von Borsti »

Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
hopper
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 12, 2019 2:22 pm

Re: Suche kipphebel

Beitrag von hopper »

anton hat geschrieben: So Jan 16, 2022 11:23 pm Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Kipphebel. Das Dekompressionskontrollstück ist abgebrochen... :roll:

14442-MN1-671

Danke, Ton.

Wirklich abgebrochen?

Der Ansatz wird von manchen auch bewusst entfernt, weil sie meinen den Autodeko damit lahm zu legen.
Der Ansatz ist aber nur im Einsatz, sollte sich die Nockenwelle einmal falsch herum drehen, was eigentlich nie vorkommt.
Der eigentliche Autodeko greift direkt auf den Kipphebel.

Ich würde mir wegen dem fehlenden Ansatz keine Gedanken machen, der Motor kommt auch ohne zurecht.
Vorausgesetzt er ist nicht wirklich abgebrochen und liegt irgenwo im Motorinneren.

Gruß Hopper

anbei noch die Funktionsweise des Autodeko

Autodeko_1 001.jpg
Autodeko_2 001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
anton
Beiträge: 33
Registriert: Sa Sep 19, 2020 11:38 am

Re: Suche kipphebel

Beitrag von anton »

Der foto..
Ich habe den Kopf so in einem sehr guten Zustand gekauft. Leider haben die anderen 3 Kiphebel Gebrauchsspuren durch die Chromoberfläche. Ich habe bereits 2 Stück NOS gekauft. Aber es kostet 200 Euro für 4 Stück :roll: ...
IMG_2904q.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hopper
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 12, 2019 2:22 pm

Re: Suche kipphebel

Beitrag von hopper »

anton hat geschrieben: Fr Jan 28, 2022 9:44 pm Ich habe den Kopf so in einem sehr guten Zustand gekauft. Leider haben die anderen 3 Kiphebel Gebrauchsspuren durch die Chromoberfläche. Ich habe bereits 2 Stück NOS gekauft. Aber es kostet 200 Euro für 4 Stück :roll: ..
Das sind nur Gebrauchsspuren kein Verschleiß, müssen also nicht ersetzt werden.

Gruß hopper
Antworten