NX250 Fusion / Götz Tank

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 266
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
Wohnort: Hellenthal

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von 88erDriver »

Neckartaler hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 7:14 pm Liegts am Alter oder an der Sitzbank ?
Kann auch sein, dass der Kaffee an der Tanke schön winkt und lächelt, die Pausen der bequemere Teil der
Tour sind oder das Thema, was wirklich keiner braucht und drüber sprechen mag: Hämorrhoiden :shock: (kleiner Scherz)
Da hat jeder seine eigene Geschichte ...
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Neckartaler »

Bilder vom Tank . Ist ca. 4 cm nach hinten versetzt . Die Lasche vom Rahmen hat 4mm Platz . Noch Fragen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Neckartaler »

Idee von einem schweizer Elefantfahrer .
Nachtrag : Mehr Reichweite , ohne Gewehr und ohne Gewähr
https://246303.forumromanum.com/member/ ... onsearch=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Neckartaler am Mo Aug 07, 2023 10:58 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Tolek »

Was bringt das Bild ? :?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Neckartaler »

War zur Anregung als Alternative für einen größere Tank gedacht . Wenn ich ein besseeres Bild davon finde , lade ich es hoch . GFK oder CFK überlasse ich dir .
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Tolek »

Achso , das ist ein Hecktank . Wo gibt es denn sowas ?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Neckartaler »

Im Cagiva Elefant Forum Galerie , Elefantenbilder vorletzte Seite . Habe mich schon gewundert über deine Frage .
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Neckartaler »

Ich hab noch einen . Kauft ihn aber nur unter 70€ . Geht prima mit dem USA Tankdeckel .
https://246303.forumromanum.com/member/ ... onsearch=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Neckartaler »

Einen hab ich noch . Für die kleine Extrareichweite zwischendurch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NX250 Fusion / Götz Tank

Beitrag von Donnerboxer »

Hallo ins Forum,
nach langer Zeit mal wieder was von mir aus Solingen.
In den letzten Jahren haben andere Projekte mich auf Trab gehalten, meine NTV- Enduro ist schon richtig gelungen und damit bin ich schon ganze 28Tkm gefahren in den letzten 3 Jahren.

Da ich plane im kommenden Winter ein bisschen weniger zu arbeiten, hoffe mein Arbeitgeber genehmigt mir den geforderten Monat Januar unbezahlter Urlaub - in jedem der kommende 7 Jahren bis zur Rente - und ich in diesem Januar plane einem Monat auf den Kanaren zu verbringen, mit VW-Bus zum Schlafen und meine treue Nixe als Wandergesellen, möchte ich sie ein wenig aufmerksamkeit zukommen lassen.

Neben erforderliche Wartungsarbeiten möchte ich auch endlich mal den grossen Tank einbauen um einen vernünftigen Radius zu haben. Auf den Kanaren wird das nicht erforderlich sein, aber ich möchte auch nochmal nach Südamerika, und da möchte ich, um mehr Pisten fahren zu können, diesmal eine leichte Enduro statt die schwere BMW dabei haben. Und dafür ist der Tank nicht schlecht um auf einen Radius von mehr als 500 km zu kommen!
fusion 3.jpg
Nun habe ich keine Benzinhähne dabei bekommen, ich meine ich hätte den mistneuen Tank von einem von euch, aber ich kann mich nicht genau erinnern, die habe ich allerdings für kleines Geld in der Bäääh gefunden: https://www.ebay.de/itm/394664411410

Noch ein bisschen schwierig ist, ich habe zwar Halterungen für den Tank bekommen, aber nicht so richtig ein Plaan wie die montiert sind, noch ob diese überhaupt für die Nixe gedacht ist!
fusion 4.jpg
Könnt ihr mir mal eine Rückmeldung geben wie die unterkonstruktion bei euch aussieht und ob diese Bügel überhaupt für die Nixe gedacht sind?
Hier noch die genaue Daten vom Tank:
fusion 1.jpg
fusion 2.jpg
Freu mich wieder hier zu sein und auf eure Rückmeldungen!

sonnige Grüße aus Solingen,
Floris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten