Seite 1 von 1

Servus zusammen!

Verfasst: Mo Jan 10, 2022 7:16 pm
von Charburner
Servus zusammen!
Ich bin der Thomas Köhler und komme aus Großhelfendorf/Aying. Am vergangenen Samstag konnte ich nicht widerstehen und hab mir wieder eine NX gekauft. Wieder, da zuletzt von ´93 bis ´99 eine NX650 zu unserem Fuhrpark gehörte. Nun ist es eine 250er und mittlerweile freut sich die Familie - Frau und der Sohn - darauf.
Des Weiteren hab ich noch eine BMW R100RS ´78 zum streicheln und fahren, und eine KTM 1290SAS für die größeren Touren zu zweit,

I gfrei auf di NX-Runde!

Viele Grüße, Thomas

Re: Servus zusammen!

Verfasst: Di Jan 11, 2022 6:19 am
von scrambler
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum - du wärst nicht der erste, der eine NX250 für die Frau kauft und dann selber fährt ;)
Dann noch viel Spass im Forum - und wenns Fragen gibt, einfach melden.
Gruß, Michael

Re: Servus zusammen!

Verfasst: Di Jan 11, 2022 9:58 pm
von daleipi
Griaß di Thomas,

hast du die NX vom Oliver und holst vielleicht meine alte obere Gabelbrücke bei der Beate?

hab viel Zeit in Aying - im Liebhard - und in Peiss verbracht :D

Ciao
Stefan

Re: Servus zusammen!

Verfasst: Di Jan 11, 2022 10:54 pm
von Borsti
Moin und willkommen hier.
Vorsicht die Kleine NX macht süchtig
Gruß Thorsten