Servus zusammen!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Charburner
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 08, 2022 2:42 pm

Servus zusammen!

Beitrag von Charburner »

Servus zusammen!
Ich bin der Thomas Köhler und komme aus Großhelfendorf/Aying. Am vergangenen Samstag konnte ich nicht widerstehen und hab mir wieder eine NX gekauft. Wieder, da zuletzt von ´93 bis ´99 eine NX650 zu unserem Fuhrpark gehörte. Nun ist es eine 250er und mittlerweile freut sich die Familie - Frau und der Sohn - darauf.
Des Weiteren hab ich noch eine BMW R100RS ´78 zum streicheln und fahren, und eine KTM 1290SAS für die größeren Touren zu zweit,

I gfrei auf di NX-Runde!

Viele Grüße, Thomas
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Servus zusammen!

Beitrag von scrambler »

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum - du wärst nicht der erste, der eine NX250 für die Frau kauft und dann selber fährt ;)
Dann noch viel Spass im Forum - und wenns Fragen gibt, einfach melden.
Gruß, Michael
sauve qui peut
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Servus zusammen!

Beitrag von daleipi »

Griaß di Thomas,

hast du die NX vom Oliver und holst vielleicht meine alte obere Gabelbrücke bei der Beate?

hab viel Zeit in Aying - im Liebhard - und in Peiss verbracht :D

Ciao
Stefan
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1049
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Borsti »

Moin und willkommen hier.
Vorsicht die Kleine NX macht süchtig
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten