DR Offroad Days 2022

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1044
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

DR Offroad Days 2022

Beitrag von Borsti »

Hallo zusammen,
wie ich euch versprochen habe melde ich mich bei euch sobald ich etwas über die DR Offroad Days erfahren habe.
Und was soll ich sagen AB JETZT KANN MAN SICH ANMELDEN.😁
Termin ist der 15 bis 17.7.
https://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings.html
Dieses Jahr ist es nicht in Marisfeld sondern beim MSC Walldorf Werra.
Natürlich hab ich uns 3 schon angemeldet.

Gruß Borsti
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von kalle »

Moin zusammen,
angemeldet und auch schon die Bestellung erhalten. :mrgreen: :mrgreen:
Allen ein Guten Rutsch in ein Sturzfreies Jahr 2022.
Gruß kalle
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 671
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von Tolek »

Hab mir das gerade auf google maps angesehen , wenn der östliche Teil bis zur Werra dazu gehört , könnte das ganz interessant sein .Kennt das jemand ?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1044
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von Borsti »

Ja das soll angeblich die Enduro Strecke sein. Stefan hat mir geschrieben das sie auch noch andere strecken machen auch kids und vielleicht flat. So das jede strecke ihren eigenen Charakter bekommt.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 671
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von Tolek »

Na dann werd ich wohl mitfahren müßen :P .Diesmal ist ja wenigstens auch von Anfang an klar , daß man mit Sportenduros nicht fahren darf .
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Jumpmann
Beiträge: 88
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von Jumpmann »

Habe mich auch schon angemeldet und bezahlt.
Werde dort im meinen Caddy schlafen.Die Sanitäranlagen können ja nur besser sein als in Marisfeld.
Freue mich auf das kleine Nixentreffen im Sommer.
Euch allen ein Frohes Gesundes 2022
Harald
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von Bernix »

:shock:
Wir haben heute auch schon gemeldet .....

Grüße Bernd
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1044
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von Borsti »

Es haben sich bis jetzt schon recht viele Leute angemeldet.
Marisfeld fällt dieses jahr aus da dort keine Veranstaltungen dieses jahr stattfinden.
So der stand von den Hesslers.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
HRC

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von HRC »

Tolek hat geschrieben: Fr Dez 31, 2021 6:02 pm Hab mir das gerade auf google maps angesehen , wenn der östliche Teil bis zur Werra dazu gehört , könnte das ganz interessant sein .Kennt das jemand ?
Gibt es irgendwo Infos zur Strecke? Auf der Seite vom MSC Walldorf habe ich nichts gefunden.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: DR Offroad Days 2022

Beitrag von scrambler »

Tolek hat geschrieben: Fr Dez 31, 2021 6:02 pm Hab mir das gerade auf google maps angesehen , wenn der östliche Teil bis zur Werra dazu gehört , könnte das ganz interessant sein .Kennt das jemand ?
War 2011 dort, technisch anspruchsvoller weil steiler und kurviger und ohne eine grosse, flache endurostrecke wie in marisfeld. Muss mal schauen, ob ich noch Bilder finde.

Ps. Bitte freundlich bleiben
sauve qui peut
Antworten