Schaumstoff in dem Deckel vor dem Luftfilter

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Steffi
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 28, 2021 11:03 pm

Schaumstoff in dem Deckel vor dem Luftfilter

Beitrag von Steffi »

Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich habe mir vor kurzem eine Honda NX250 MD 25, Baujahr 1994 gegönnt.
Bei Abbau der Verkleidung fiel mir in dem Deckel vor dem Luftfilter ein 17,5 x 7,5 cm großer, eingeklebter Schaumstoff auf, der beim Anfassen direkt zerfällt. Kann mir jemand sagen was der dort für eine Aufgabe hat?
Viele Grüße
Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Schaumstoff in dem Deckel vor dem Luftfilter

Beitrag von B-Marlin »

Dient als "Antidröhnmatte" aber mit eher mäßigem Erfolg, vor allem wenn das Zeugs sich jetzt eh auflöst. Es ist vor allem blöd weil die Reste in den Luftfilter wandern.
Morgen bin ich wieder Daheim da kann ich mal ein Bild von meinem Ersatz einstellen, ist so ne temperaturfeste, selbstklebende Isoliermatte.
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Steffi
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 28, 2021 11:03 pm

Re: Schaumstoff in dem Deckel vor dem Luftfilter

Beitrag von Steffi »

Moin,
habe soeben leider erst die Antwort gesehen. Ich dachte, das landet in meinem Posteingang.
Danke für die nette Nachricht.
Viele Grüße
Steffi
Antworten