Auszeit

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Auszeit

Beitrag von Borsti »

So ihr lieden nach guter überlegung werde ich in nächster Zeit erstmal nur noch als stiller leser hier im Forum weitermachen denn es wird mir gerade etwas zu viel.
Wer etwas braucht oder mit mir reden Will hat meine Telefonnummer, welche sie nicht haben bitte per pn schreiben aber ich entscheide dann selber ob ich demjenigen zurück schreibe.
In diesem Sinne bis dann.

Natürlich werde ich aber rechtzeitig bekannt geben wann und vor allem ab wann man sich für Marisfeld anmelden kann.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Auszeit

Beitrag von scrambler »

Hi,

sehr schade, aber verständlich. In letzter Zeit kam auch bei mir der Wunsch nach einen Winterschlaf auf :cry: Ich hoffe doch sehr, das du uns erhalten bleibst - bis zum Frühjahr in alter Frische

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten