Biete: diverse Restteile NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
HRC

Biete: diverse Restteile NX250

Beitrag von HRC »

Hallo,

ich habe noch ein paar Restteile von der NX übrig. Es handelt sich i.W. um Teile, die mir der Vorbesitzer mitgegeben hatte. Hier mal die Liste:
  • einen Schlauch für vorne (19"-Vorderrad)
  • Brems- und Kupplungshebel (Kupplungshebel verbogen)
  • ein Blinkerrelais (bin aber nicht sicher, ob es von der NX stammt)
  • einen Kat
  • Handschützer (neu aber no-Name)
  • eine Tachowelle
  • ein Blinkerglas
  • beide Gabelstopfen
  • eine CDI (leider weiß ich nicht, ob sie funktioniert. Der Vorbesitzer sagte damals, dass sie in Ordnung sei. Ich kann es aber nicht überprüfen)
  • eine Papierdichtung für die Kupplung
  • die Edelstahlauspuffhülle (Halterung zum Originalauspuff abgeflext)
  • ein Federbein (sehr schlechter Zustand)
Bei Interesse bitte einfach melden. Man wird sich schon einig werden, wobei es mir am liebsten wäre, wenn jemand einfach alles abholt. Jedenfalls habe ich keine Lust, für (fast) wertlose Einzelteile Pakete zur Post bringen zu müssen. ;)
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1042
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Biete: diverse Restteile NX250

Beitrag von Borsti »

Die NX hat keinen Kat das müsstest du doch wissen.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
HRC

Re: Biete: diverse Restteile NX250

Beitrag von HRC »

Ja, das weiß ich. Trotzdem hatte der Vorbesitzer so einen kleinen ungeregelten Metallkat dabei, den man in das Abgasrohr stecken kann.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1042
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Biete: diverse Restteile NX250

Beitrag von Borsti »

Ah jetzt verstehe ich es dieser kleine kat witd aber hauptsächlich nur als Db killer verwendet.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 656
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Biete: diverse Restteile NX250

Beitrag von Tolek »

Diese Kats kommen soweit es geht Richtung Auslassventil , dB killen die eher nicht .Sowas ist serienmäßig zum Bsp in meiner 200er KTM gewesen ,da allerdings noch mit Lochblech davor .Damit mit die wenigstens im Neuzustand mit 10 PS ne Homolagation kriegen.
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Antworten