NX250 Kühlerdeckel aus dem Zubehör

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8264
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

NX250 Kühlerdeckel aus dem Zubehör

Beitrag von scrambler »

heute entdeckt: "runde" Kühlerdeckel wie original https://www.ebay.de/itm/185043079046?ha ... SwBEthO2Dg Sonst habe ich nur die üblichen Deckel mit "Flügel" gesehen https://media.autodoc.de/360_photos/216 ... review.jpg, die bighead passen zwar, lassen sich aber nur ohne Tank auf/abschrauben. Honda läßt sich die OEM Deckel in Gold aufwiegen https://www.my-bikeshop.de/advanced_sea ... &x=15&y=13 (bei CMS mit 37€ etwas günstiger)

Da die Herkunft der Deckel unklar ist würde ich die nur mit einem Reservedeckel im Werkzeugfach ausprobieren.
XL250 degree radiator.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Kühlerdeckel aus dem Zubehör

Beitrag von Borsti »

Ich hab einen mit Flügel und Temperaturanzeige aus China.
Einfach einen Flügel abgesägt und es passt. Natürlich muss man schsuen das die Druck angaben stimmen.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Kühlerdeckel aus dem Zubehör

Beitrag von B-Marlin »

Ich hab einen "mit Flügel" der Nixxe meiner Tochter verpasst. Ja gut, man muß den Tank abschrauben; aber EINE Schraube? Wie oft muß man denn an den Deckel ran?
Und für die Fernwartung ideal. Benzin Öl Wasser Temperatur :)
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8264
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX250 Kühlerdeckel aus dem Zubehör

Beitrag von scrambler »

Mal 2 Stück von den Zubehör Deckeln gekauft. Wie erwartet in selbst gebastelter Verpackung, wurde also als Schüttware in China gekauft :)
Was solls - ist ja keine Raketentechnik und wird hoffentlich den Druck halten können. Zumindest für eine Weile.
NX250 Kühlerdeckel Zubehör.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten