Neue Felgen

Alles über das tolle Fahrwerk, Nissins & Brembos und Bereifung
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 374
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Neue Felgen

Beitrag von DDD »

Hallo zusammen,

ich bin gerade zufällig darauf gestossen, vielleicht kennt ihr das alle schon, interessant ist es aber sicher für den ein oder anderen.
Die Firma Menze Motorradteile ist u.a. eine Radspannerei mit Sitz in Hagen, und sie hat z.b. für den Neuaufbau eine NX oder Transalp und andere XL/XR Ersatz für die nicht mehr zu bekommenden Felgen. Es handelt sich um Sanremo Felgen aus Italien, Menze hat die entsprechenden Zulassungen und Unterlagen, allein die Seite ist sehenswert.
Viel Spass beim Betrachten

p.s. ich habe noch eine Vorder und Hinterrad in Gold von meiner NX ab zu geben, wenn jemand Interesse hat zu finden in ebay kleinanzeigen.....man kann über alles reden.
beste Schraubergrüsse vom Jürgen
Pit NX650
Beiträge: 434
Registriert: Fr Nov 19, 2021 11:04 pm

Re: Neue Felgen

Beitrag von Pit NX650 »

Ich kenne Menze, habe da eine unansehnliche Radnabe strahlen und pulver lassen und den kompletten Radsatz mit Edelstahlspeichen Speichen lassen. Sehr sorgfältige Arbeit und seriöser Betrieb. Gruß Peter
NX 650 RD02 Bj 1993
CRF 1000 SD06 BJ 2018
die Cobra
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 17, 2018 7:55 pm
Wohnort: NRW

Re: Neue Felgen

Beitrag von die Cobra »

Jupp, da habe ich auch meine Edelstahl Speichen her.
Eingespeicht und gerichtet habe ich aber selber.

Grüße
Andi
bei mir erhältlich:
Vergaserservice
Messingchokeschraube
SLS Verschlussplättchen
Antworten