Vorher-Nachher

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 374
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Vorher-Nachher

Beitrag von DDD »

Hallo zusammen,
in mein XBR Projekt will ich die Comstar Räder gegen Speichenräder tauschen, dafür hatte ich mir mal eine Hinterrad Trommel von einer CB 550 angeschafft. Später konnte ich aber noch eine schönere aus einer CB 350/450 bekommen und habe entschieden die andere wieder zu verkaufen. Gemerkt haben es sich einige, aber gekauft hat sie bisher keiner, sie sah im alten Zustand auch nicht attraktiv aus, ist aber technisch in Ordnung. Jetzt habe ich sie mal mit Glasperlen aufgepimmt, sieht viel ansprechneder aus. Mal sehen ob sie sich jetzt verkauft.
IMG_3346.jpg
IMG_3345.jpg
IMG_4830.jpg
IMG_4829.jpg
IMG_4828.jpg
IMG_4827.jpg
IMG_4826.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten