Ich habe schlechte Laune weil ... der Wut-Thread

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
HRC

Re: Ich habe schlechte Laune weil ... der Wut-Thread

Beitrag von HRC »

Mich ärgert es, dass die Straßen trotz Sonne und Wärme klatschass sind und ich auf der VFR immer noch die schrottigen Bridgestones drauf habe (und ich mich immer noch nicht darum gekümmert habe, die SV "zu TÜVen").
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ich habe schlechte Laune weil ... der Wut-Thread

Beitrag von scrambler »

jetzt nicht mehr, aber am Freitag schon. Da bin ich mit der Nixe unfreiwillig in dieser Kolonne https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... d050c.html ein paar km mitgefahren (der §&$/§; Brummifahrer hinter mir hat die ganze Zeit gehupt) hab leif miterlebt, wie der vordere Fahrer von der Polizei rausgezogen wurde. Gut so - die Situation ist doch für alle belastend genug, da müssen wir uns doch nicht noch gegenseitig auf die Nerven gehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Ich habe schlechte Laune weil ... der Wut-Thread

Beitrag von B-Marlin »

Hätten die mal ein "Z" auf dem Truck und nen russischen Wimpel dabeigehabt ........ 8-)
Wäre nix passiert,aber soooo
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Ich habe schlechte Laune weil ... der Wut-Thread

Beitrag von Jörg2404 »

Game over... aber nicht "rien ne va plus"... es läuft noch... ob's was nützt :roll: ....
IMG_20231114_180211.jpg
Merke schwarzes Handy auf schwarzen Autodach ist ungünstig.... vielleicht sollte er es das nächste Mal mit einer Kontrast Farbe probieren

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten