Ein herzliches "moin" aus Hamburg

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
17Zöller
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 02, 2021 3:34 pm

Ein herzliches "moin" aus Hamburg

Beitrag von 17Zöller »

Ich bin der Stephan aus Hamburg und will mich kurz vorstellen.
Bin knapp über 60 Jahre und fahre meine 650 Dominator schon über 18 Jahre. Da ich mehrere Mopeds habe habe, hat sie gerade mal 30000 km auf der Uhr.
Ich bin sonst eher mit KTM oder Montesa-Honda im Gelände unterwegs.
Jetzt fängt aber meine Dominator an zu zicken. Deshalb muss ich mal im Forum auf Fehlersuche gehen.

Gruß aus Hamburg

Stephan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein herzliches "moin" aus Hamburg

Beitrag von scrambler »

Hallo Stephan,
herzlich willkommen hier im Forum. Dann bin ich schon mal auf deine Domi-Supermoto gespannt - oder bezieht sich dein Foren Name auf die KTM? Wir haben hier schon jemand mit einer sehr schönen Trial Honda viewtopic.php?f=3&t=2262 - allerdings weiss ich nicht, ob die damals schon von Montesa gebaut wurde.
Dann viel Spass im Forum und wenns Fragen gibt - einfach melden.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten