Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von scrambler »

HJM hat geschrieben: Fr Feb 18, 2022 2:03 pm Ich wäre beim NiXen Treffen gern dabei. Wie-Wo kann ich mich anmelden?
Hallo Jürgen,
freut mich. Ich habe dir schon eine Nachricht mit den Anmeldedaten geschickt. Welche Unterkunft soll es denn sein? Zeltplätze sind leider schon belegt, Zimmer gibt es noch.
Aktuelle Infos werden dann hier gepostet und/oder per Rundmail verschickt.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von walli777 »

Für uns ist die Planung dieses Jahr schwierig, da ich meinen Job wechsele und nicht weiß, wie sich das entwickelt. Daher kann ich derzeit noch kein Zimmer buchen.

Wir überlegen gerade, in unserem Anhänger zu schlafen. Brauchen dann noch WC/Dusche. Wie siehts damit aus?

Ansonsten stellen wir uns vor, schon am Donnerstag 8.9. anzureisen, und die auf das Treffen folgende Woche anzuhängen. Vielleicht Richtung Bodensee, oder auch weiter nach Südtirol, auch abhängig vom Wetter.
Mit Kalle ist das schon mal vor geplant.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von walli777 »

Hey Michael,
Könntest du vielleicht die Beiträge, die zu den Touren vor oder nach dem Treffen sind, in den entsprechenden Thread verschieben?
Dann ist es übersichtlicher ;)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von Bernix »

Hallo zusammen,

als Mitglied der Orga möchte ich einen kurzen Zwischenstand geben.

Wir haben für das Treffen ein reges Interesse an Zeltplätzen, Auto- und Anhängerübernachtungen.
Wir konnten im Dorf ein Ferienhaus mit Wiese reservieren, so das Dusche und WC zur Verfügung stünden.

Der Vermieter möchte natürlich sein Ferienhaus dazu belegen, sonst macht das für ihn wenig Sinn.
Aktuell hat er mehrere Anfragen zum Zeitpunkt unseres Treffens sein Haus zu vermieten. Daher hat er bei mir diesbezüglich Nachgefragt.
Forumsseitig hat sich bei ihm außer den Campern bis jetzt nichts getan.
Ich will ihm die Unterkunft nicht unnötig blockieren, daher schlage ich vor die Camper auf dem Campingplatz Lauberg in Böhringen unterzubringen.
Entfernung sind 3 km, Duche, WC, etc. sind dort genügend vorhanden. www.lauberg.de

Die Location des Treffens hat die Stellplätze für Womo schon voll, Zelten und Dusche ist leider nicht möglich.
Zimmer wäre noch was frei.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von walli777 »

3km Entfernung ist blöd. Zu weit zu Fuß. Das führt dazu, dass es 2 kleine Treffen gibt, statt ein gemeinsames.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von scrambler »

Wenn wir die zusätzliche Location für uns haben wollen müssen wir halt in erster Linie die Zimmer voll bekommen. Wir brauchen daher noch ein paar Reservierungen für die Zimmer. Ein paar der üblichen Verdächtigen fehlen noch, ich werde heute noch mal eine Rundmail losschicken. Helfen würde auch, wenn Camper ggf. ein Zimmer nehmen würden ;) - bei Nachzüglern könnten sie dann doch zelten.

ps. mal den Header aktualisiert - evt. müßt ihr den Browserverlauf löschen, um den neuen zu sehen
header 2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von horstgrutering »

Hallo Allemaal,

So wie es jetzt aus sieht würde ich gerne kommen. Da es für mich ne ganz schöne Tour ist bis nach Hechingen werde ich proberen es mit nem verlängertem Wochenende zu verbinden. Habe noch nicht informiert in welchem Hotel ich übernachte. Kann aber ohne weiters im Zelt schlafen. Hängt auch n bisschen vorm Wetter ab. Zeltplatz ist im Prinzip prima. Ich bin dabei!
Inzwischen ist mit den schönen Wetter auch hier meine Motorradzeit wieder angebrochen.
Lieve groeten
Uit Amsterdam

horst
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von scrambler »

Hallo Horst,
freut mich sehr, das du zum Treffen kommen kannst :D Vielleicht kannst du ja noch andere niederländische Nixenfans wie Sandernx oder Garfield zum Kommen überreden ;) Wegen der Unterkunft wende dich bitte direkt an Bernd - im Moment müssen wir noch vorrangig die Zimmer einer zweiten Unterkunft voll bekommen. Sollten sich die wegen Nachzüglern füllen wären auch noch genügend Zeltplätze vorhanden.
LG, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von scrambler »

Up-date zum Treffen

Hier noch mal der Hinweis, das wir bei der zusätzlich im Ort reservierten Unterkunft in erster Linie die Zimmer voll bekommen sollten - ggf. könnte es nötig sein, das noch 1-2 Camper ein Zimmer nehmen würden.

Weitere Interessenten melden sich bitte wie erwähnt in diesem Thread an und kontaktieren für die Unterkunft Bernd memberlist.php?mode=viewprofile&u=397 per Email unter dem Stichwort NX Treffen mit Namen / Adresse, sowie Anzahl der Personen & der gewünschten Unterbringung.

Nicht im Forum angemeldete Gäste sind herzlich willkommen, müssen sich aber selbst über das Forum anmelden (über die „Kontakt“ Schaltfläche ganz unten) – nahe Verwandte (Ehepartner, Kinder) können wie bisher schon vom Forumsmitglied selbst angemeldet werden.


Infos zum Treffen (Stand 30. Mrz. 2022)

1. Scrambler - Zimmer
2. Bernix - - Heimschläfer
3. Fred - - Zimmer - Anhänger
4+5. walli777 - & Ralf - Zimmer/ Zelt ?
6+7. Kalle - & Andrea - Zimmer - Anhänger
8-11. Borsti - & Familie - Jojo Schläfer bzw. Zelt
12. Jojo - - Heimschläferin
13. 250oz Zimmer
14. Uffschepper - Zimmer
15. B-Marlin - Wohnmobil
16+17. Endurolo & Louise Zimmer(?)
18. Jumpman - Zimmer
19. HJM - Zelt
20.+21. 1Zyl.Fan - Wohnmobil

Das Treffen wird dieses Jahr in Hengen / Bad Urach stattfinden, Anfahrt siehe https://www.kuhnle-catering.de/anfahrt/ Dort gibt es auch Infos / Preise zu den Zimmern / Gästehaus, Wohnmobil-Stellplätze kosten 15€. Getränke werden reichlich vorhanden sein, eine Eigenversorgung ist also nicht nötig. Infos über die Region www.biosphaerengebiet-alb.de

Im Moment sind noch Zimmer frei, für Nachzügler gibt es hier noch zusätzliche
www.blankenhorn-alburlaub.de
www.fewo-n-friedrich.de
www.hirsch-boehringen.de

Ablauf des Treffens:
Freitag
Anreise ab 11 Uhr
Abendessen & Begrüßung ab 19.00 Uhr im Gasthaus Krone (ein paar Häuser weiter https://www.krone-hengen.de/)

Samstag
Frühstück 8 – 9 Uhr (bitte bei der Anmeldung angeben, Aufpreis 10€)
Gruppenfoto 9 Uhr 30
Abfahrt Ausfahrten 10 Uhr
Es wird 2-3 Gruppen geben, wobei es vorher bekannt geben wird, wie zügig der Tourguide unterwegs sein wird.
Spanferkelessen (Aufpreis 22€) ab 18 Uhr

Sonntag
Frühstück und Ausklang ab 8 Uhr
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von scrambler »

Fürs Treffen meine Sammlung aufpoliert - zum ersten Mal habe ich fünf fahrbereite NX250 :) Von den vier 650er Nixen sind zwei noch nicht ganz fertig, ein Bild folgt später. Übrigens: wer gerne zum Treffen kommen würde, aber die lange Anfahrt auf eigener Achse scheut - da ich sowieso nur eine fahren kann würde ich gerne eine Nixe für die Ausfahrt zur Verfügung stellen ;)

Bild
Bild
Bild
sauve qui peut
Antworten