Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von Jojo »

Hey an Alle die Lust haben am Sonntag ein bisschen zu fahren:

Wir würden uns gegen neun Uhr bei mir zuhause treffen, einen Kaffee trinken und dann ein Bisschen die Gegend zwischen Hechingen und Horb erkunden.

Angedacht war eher ne kleine Tour also um die 150 bis 200km.

Dabei sind bis jetzt soweit ich weiß Michael, Bernd, Chris...?!

Also falls jemand mit möchte und vorher einen Kaffee und meine Adresse braucht meldet euch gern per PM.

Liebe Grüße Johanna
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von scrambler »

Hi,
prima, ich bin da bei :) Freu mich schon - was meinen die anderen üblichen verdächtigen :D ?
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von scrambler »

Bei tollen Wetter gings von Hechingen auf kleinsten Strässchen aus in den Schwarzwald bei Nagold und wieder zurück - vielen Dank an den Tourguide Jojo :)
SW ausfahrt sept2021_1.jpg
SW ausfahrt sept2021_2.jpg
SW ausfahrt sept2021_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von HRC »

Die Terrasse auf dem zweiten Bild sieht ja chic aus.
Wart Ihr dann am Nachmittag auch noch beim Cross?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Di Sep 14, 2021 2:35 pm Die Terrasse auf dem zweiten Bild sieht ja chic aus.
Wart Ihr dann am Nachmittag auch noch beim Cross?
die Drehterrasse beim Seeheiner war ein netter Gag https://www.biker-treff.de/treff/Zum+Seeheiner.html - beim Cross waren wir nicht mehr, wir waren auch in der anderen Richtung unterwegs.
sauve qui peut
HRC

Re: Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von HRC »

scrambler hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 6:30 am die Drehterrasse beim Seeheiner war ein netter Gag https://www.biker-treff.de/treff/Zum+Seeheiner.html -
Hübsch gelegen!
scrambler hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 6:30 am beim Cross waren wir nicht mehr, wir waren auch in der anderen Richtung unterwegs.
Ach so. Nachdem ich die Daten gelesen habe wusste ich nicht, ob Ihr das dann noch vor habt. Die Hauptrennen wären ja erst nach 13 Uhr gewesen. Das hätte dann ja gepasst.
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von Stan »

wenn sich dat dreht und man döst vor sich hin, wird einem da nett Speiübel :?
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von scrambler »

Stan hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 7:45 pm wenn sich dat dreht und man döst vor sich hin, wird einem da nett Speiübel :?
drum stehen da auch Spei-kübel :D
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Ausfahrt Südwest am Sonntag 12.09.21

Beitrag von Jojo »

Hallöle,

hier noch ein kurzer Nachtrag, falls wir die Strecke nochmal fahren wollen :) und damit ich meinen obligatorischen "Navi-Fresszettel" wegwerfen kann:

Hechingen- Hirrlingen- Schwalldorf- Bad Niedernau-Obernau- Bieringen- Börstingen- Mühlen- Bildechingen- Altheim- Salzstetten- Heiligenbronn- Oberwaldach- Pfalzgrafenweiler- Kälberbronn- Nagoldtalsperre- Erzgrube- Hallwangen-Dornstetten- Leinstetten- Bettenhausen- Hopfau- Glatt- Fischingen- Haigerloch (hier haben wir zufällig meinen Bruder mit seiner Africa Twin getroffen als wir an der Ampel standen :D) ....von hier aus hat Michael uns noch eine tolle "offroad" Strecke gezeigt, die ich mir warscheinlich nie merken werden kann :)

Hat richtig Spaß gemacht mit euch!

Grüße und vielleicht klappts dieses Jahr ja nochmal!?
NX650 RD02
NX250 MD25
Antworten