Neuzugang

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Neuzugang

Beitrag von Stan »

da ich immo viel zu tun habe, habe ich mir auch mal was gegönnt :
DSCN0123.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Neuzugang

Beitrag von Stan »

dat teil steht bei meinem Freund, der hat genug platz, dat Teil hörste noch ne Ortschaft weiter. Da ein guter Freund zur Zeit ein Haus Baut und ich Zeit habe, habe ich mir dat teil zugelegt, um das benötigte Baumaterial zu besorgen. Meistens fahren wir zu dritt auf dem Teil, man was haben wir ein super spass dabei :lol:
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Fremdgeher
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 11, 2021 2:58 pm
Wohnort: Hessen

Re: Neuzugang

Beitrag von Fremdgeher »

Fahrbare Schubkarre, nicht schlecht.
Ist der aus BW Beständen?
Du bist mir wichtig - wenig Worte, viel Bedeutung
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Neuzugang

Beitrag von Stan »

keine Ahnung, kann mal ein Video machen vom dem Teil. Ich fahre das Luder halt nur, bin auch wieder froh wenn ich dat Teil los bin, was soll mann damit, ich unterstütze nur nen Kumpel beim bauen. Unter Freunden halt ;)
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Neuzugang

Beitrag von Stan »

beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Neuzugang

Beitrag von daleipi »

unter Last knattert er schon mächtig!

was kostet denn sowas???
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Neuzugang

Beitrag von Borsti »

Als ich in meiner kindheit in Tunesien war hatten sie mit den Teilen den Müll bei den Bungalows abgeholt. Ich fand die damals schon klasse.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Neuzugang

Beitrag von Stan »

dat Biest, wurde schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr gewahrtet :?
es Stand auch immer so im Freien, bei Wind und Wetter, es springt immer an, ein Beast halt :twisted:
die kosten sind überschaubar, mich kostet sowas nichts, unter Freunden wird dat bei uns verrechnet, mann muß aber mit mind. zwei tacken rechnen. Wenn du so etwas in einem guten Zustand suchst, findest du nix. Aber es gibt auch ausnahmen ;)
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Neuzugang

Beitrag von Jörg2404 »

Krass das Teil :shock:

Gruß Jörg
Antworten