Guten Abend

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Fremdgeher
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 11, 2021 2:58 pm
Wohnort: Hessen

Guten Abend

Beitrag von Fremdgeher »

Hallo. Ich höre auf den Namen Andreas, bin auch schon nicht mehr jung und bis auf den ältesten Sohn fahren alle bei uns Motorrad.
Daher stehen 4 Zweiräder in unserer Garage, u. a. auch eine Nixe und eine Domi.
Soviel erstmal zu mir. Jetzt ihr.
Gruß Andreas
Du bist mir wichtig - wenig Worte, viel Bedeutung
HRC

Re: Guten Abend

Beitrag von HRC »

Ebenso guten Abend.
Was sind denn die anderen beiden Mopeds für welche?
Bei uns sind es neben der Nixe eine SV 650s (gehört meiner Frau, wird aber hauptsächlich von mir benutzt, um zur Arbeit zu fahren), eine Cagiva X-tra Raptor (meine Frau), eine KTM SX 50 (älterer Sohn) und eine Honda VTR 1000 SP-1 (mein Touren- und Rennstreckenmoped). Der jüngere Sohn darf aus gesundheitlichen Gründen leider nicht fahren.
Zuletzt geändert von HRC am Mi Aug 11, 2021 8:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Fremdgeher
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 11, 2021 2:58 pm
Wohnort: Hessen

Re: Guten Abend

Beitrag von Fremdgeher »

Hallo.
Eine XJ 600 und eine GPZ 900R
Du bist mir wichtig - wenig Worte, viel Bedeutung
HRC

Re: Guten Abend

Beitrag von HRC »

Fremdgeher hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 8:28 pm Hallo.
Eine XJ 600 und eine GPZ 900R
Also Oldtimer-Sammler. ;)
Fremdgeher
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 11, 2021 2:58 pm
Wohnort: Hessen

Re: Guten Abend

Beitrag von Fremdgeher »

Fahrzeuge, die ohne Laptop zu reparieren sind.
Du bist mir wichtig - wenig Worte, viel Bedeutung
HRC

Re: Guten Abend

Beitrag von HRC »

Das mag ich prinzipiell auch. Aber so barock muss es dann auch wieder nicht sein.
Ach so: das älteste Alteisen habe ich in der Aufzählung vergessen, da es weder angemeldet noch fahrbereit ist und zum Verkauf steht (wie die Nixe wahrscheinlich auch bald): eine Güllepumpe (war mein erstes eigenes Fahrzeug und ist aus dem gleichen Baujahr wie ich).
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Guten Abend

Beitrag von Borsti »

Hallo Fremdgeher,
Willkommen im Forum.
Grüße von einem Verrückten 😂
Wir haben 2 Nixen, 2 NX 650, eine Fmx650, eine XL500R, eine ZXR400 usw.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Fremdgeher
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 11, 2021 2:58 pm
Wohnort: Hessen

Re: Guten Abend

Beitrag von Fremdgeher »

Hallo Thorsti.
Auch eine schöne Sammlung, aber ihr seid ja auch alle infiziert.
Gruß Andreas
Du bist mir wichtig - wenig Worte, viel Bedeutung
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Guten Abend

Beitrag von Borsti »

Oh oh das Thorsti ist ein Absolutes no-go. :evil: das mag ich nicht lesen oder hören. 😉 Ja wir sind voll dabei was mopeds angeht.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8267
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Guten Abend

Beitrag von scrambler »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe nur NX250 viewtopic.php?f=7&t=1893&start=60 und NX650 viewtopic.php?f=22&t=1710&start=80 - mehr brauche ich auch nicht ;) Ok, dann noch ein BMW Gespann viewtopic.php?f=3&t=442&start=60 für die großen Einkäufe.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten