Seite 1 von 7

Umfrage

Verfasst: Mi Jul 21, 2021 7:49 pm
von Borsti
Moin zusammen,
Ich wollte mal eine umfrage starten ob bei euch interesse besteht ein NIXEN ENDURO TREFFEN zu machen?
Mein gedanke wäre ca 5 Tage auf einer Endurostrecken mit Übernachtung bzw in Tapolca (ca 4km) gibt es auch Ferienhäuser und Hotels.

Terminlich dachte ich Nächstes Jahr an Pfingsten.
Wo auf dem Cross-Country Valley in Tapolca Ungarn.
Ich selber war schon dort und bindort auch schon gefahren. Und in 3 Wochen fahren wir auch wieder hin.

Die augenblickliche preise betragen 25 € pro Erwachsene und 15 für Kinder.
Incl wasser und Strom. Duschen sind vorhanden.

Die Strecke umfasst 2 MX Strecken mit jeweils ca 2 Km und einer Endurostrecke mit ca 15Km Länge die in zwei Kategorien aufgeteilt ist.

Gruß Thorsten

Bilder kann ich bei Interesse einstellen.
Oder ihr schaut einfach mal im internet bzw bei Youtube Videos von dort an.

Re: Umfrage

Verfasst: Mi Jul 21, 2021 9:58 pm
von Bernix
Hallo Thorsten,

das ist eine prima Idee, ich merke mir den Termin mal vor !

Grüße Bernd

Re: Umfrage NX Enduro Ungarn

Verfasst: Do Jul 22, 2021 6:28 am
von scrambler
Hallo Thorsten,

schließe mich an, tolle Idee. Bilder und ein kleiner Bericht als Teaser wären immer gut ;) . Da viele der üblichen Verdächtigen hier nur alle paar Monate mal reinschauen kann ich später eine Rundmail zu dem Thema verschicken.

Gruß, Michael

Re: Umfrage NX Enduro Ungarn

Verfasst: Do Jul 22, 2021 8:33 am
von Borsti
Ein paar Bilder kann ich heute abend einstellen sind aber hauptsächlich von der MX Strecken. Ich werde in 3 wochen noch weitete bilder machen auch von der Enduro Strecke.
Das mit der Rundmail ist eine gute idee.

Re: Umfrage NX Enduro Ungarn

Verfasst: Do Jul 22, 2021 8:43 am
von Borsti
So mal ein paar Bilder von dort

Re: Umfrage NX Enduro Ungarn

Verfasst: Do Jul 22, 2021 9:48 am
von Borsti
Hier noch ein paar daten vom Betreiber.

Re: Umfrage NX Enduro Ungarn

Verfasst: Do Jul 22, 2021 12:00 pm
von daleipi
ist ja cool! das ist grad mal 190 Kilometer von mir weg...

wäre eine Überlegung wert

Re: Umfrage NX Enduro Ungarn

Verfasst: Do Jul 22, 2021 12:33 pm
von Borsti
daleipi hat geschrieben: Do Jul 22, 2021 12:00 pm ist ja cool! das ist grad mal 190 Kilometer von mir weg...

wäre eine Überlegung wert
Von wo kommst du denn genau? Ah hab gesehen Graz. Das ist wirklich nicht weit. Fährst einfach über Zalaegerszeg.
Wir werden vom 9 bis 13.8 in Tapolca sein und Fahren dann.
Gruß Thorsten

Re: Umfrage NX Enduro Ungarn

Verfasst: Do Jul 22, 2021 2:05 pm
von daleipi
ab 08.08. bin ich wieder daheim. NX ist nicht fahrbereit aber vielleicht schau ich so mal vorbei.

Re: Umfrage NX Enduro Ungarn

Verfasst: Do Jul 22, 2021 2:32 pm
von Borsti
Das wäre klasse wir sind mit 2 nixen und ein kleinem e bike dort. Fahrzeuge sind alle mit fell bezogen also wir fallen dann auf 😂.