Wohin geht diese ?

Wenn der Elektro-Lurch zugebissen hat
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Wohin geht diese ?

Beitrag von Garfield »

Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit um an meinem zweiten Domi zu arbeiten.
Heute war 'Elektrik Tag'.

Fast alles klapt, nun habe Ich ein Stecker wovon Ich nicht ganz sicher bin, wohin die gehen soll.
Die Stecker komt aus dem Kabel der zum Dashboard geht.

Ich habe nicht viel Lust um meinen anderen Domi zu öffnen zum schauen, deswegen frage Ich es hier.

Ich vermute dass diese Stecker zur Masse gehen soll ?
Fehlt mir vielleicht ein kurzer kabel mit noch ein 'Masse-Auge' und ein weiblichen Stecker ?
ist es die Stecker die ich zeige im Schaltplan ?
20210703_172623 (Custom).jpg
20210703_173351 (Custom).jpg
20210703_173412 (Custom).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wohin geht diese ?

Beitrag von scrambler »

das ist der Masseanschluss für die waarschuwingsjampje voor :D , da müßte am Masseanschluss ein Stecker am zweiten Kabel sein.

NX250 Kabel Warnleuchte Kühlflüssigkeit.jpg
20210703_173351 (Custom).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Wohin geht diese ?

Beitrag von Garfield »

Danke Michael, was Ich schon dachte.
Aber ein Stecker scheint es nicht zu geben.
Ich werde nochmal gut suchen und sonst mache Ich einfach selbst einen Anschluss.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Wohin geht diese ?

Beitrag von Garfield »

Also, hab nochmal ganz gut gesucht aber es gab kein Stecker.
Hab dann ein ganz kurzer Kabel gebastelt mit Masse-Auge an einer Seite un weiblichen Stecker an anderer Seite. Ich vertraue dass es so auch funktionieren wird !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Antworten