Vergaser

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
HerrK
Beiträge: 11
Registriert: Fr Apr 09, 2021 11:16 pm

Vergaser

Beitrag von HerrK »

Mahlzeit!

am Vergaser meiner Domi sind zwei Schläuche mit einer T-Kupplung verbunden, laut Zeichnung hat das auch so seine Richtigkeit.
Meine Frage wäere, wo wird diese Abzweigung angeschlossen? Der vorige Besitzer hat einfach mal ne Schraube reingedreht, diese Lösung ist mir allerdings etwas suspekt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vergaser Unterdruckschlauch

Beitrag von scrambler »

Hi,

da holt sich das SLS (Sekundärluftsystem) den Unterdruck. Wird oft abgebaut (siehe viewtopic.php?f=8&t=2043&p=18948&hilit=sls#p18948) und dann die Öffnung provisorisch verschlossen. Manchmal auch nicht ;)
Ohne SlS kann man auch einen durchgehenden Schlauch ohne T-stück verwenden.

Gruß, Michael

Bild
sauve qui peut
Antworten