Sommerausfahrt Südwest

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von Bernix »

Hallo :roll:

Da es jetzt doch noch Sommer wird möchte ich eine gemeinsame Ausfahrt vorschlagen.

Der 19. Juni war mal im Gespräch, andere Terminvorschläge sind natürlich erwünscht.
Schwäbische Alb - Oberschwaben als Tour ...

Grüße Bernd
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von scrambler »

Bernix hat geschrieben: Fr Jun 11, 2021 6:17 pm Hallo :roll:

Da es jetzt doch noch Sommer wird möchte ich eine gemeinsame Ausfahrt vorschlagen.

Der 19. Juni war mal im Gespräch, andere Terminvorschläge sind natürlich erwünscht.
Schwäbische Alb - Oberschwaben als Tour ...

Grüße Bernd
19. hätte ich Zeit - was meinen denn die anderen üblichen Verdächtigen ;) ?
sauve qui peut
HRC

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von HRC »

Am dem darauf folgenden Sonntag drauf (27.6.) werde ich wahrscheinlich etwas rum fahren, allerdings weis ich nicht, ob ich mich da mit jemandem treffe (habe einen Bekannten gefragt. Der weis aber noch nicht, ob er Zeit hat) und sicher ist, dass ich keine längere Strecke mit der NX fahren werde/kann (TÜV ist Ende 2020 abgelaufen und ich habe das erst letzte Woche bemerkt. :oops: (außerdem braucht ich bei der Entfernung etwas tourentauglicheres. Man wird ja auch nicht jünger...))). Von daher bei mir eher nicht (außer vielleicht unterwegs kurz treffen).
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von Jojo »

Voll cool! Ich wäre dabei :)
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von 250oz »

Am 19.6. kann ich leider nicht, wir haben Kaufinteressenten für unser 2. Domizil,
die es am Samstag besichtigen wollen :-)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von Bernix »

HRC hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 8:46 am Am dem darauf folgenden Sonntag drauf (27.6.) werde ich wahrscheinlich etwas rum fahren, allerdings weis ich nicht, ob ich mich da mit jemandem treffe (habe einen Bekannten gefragt. Der weis aber noch nicht, ob er Zeit hat) und sicher ist, dass ich keine längere Strecke mit der NX fahren werde/kann (TÜV ist Ende 2020 abgelaufen und ich habe das erst letzte Woche bemerkt. :oops: (außerdem braucht ich bei der Entfernung etwas tourentauglicheres. Man wird ja auch nicht jünger...))). Von daher bei mir eher nicht (außer vielleicht unterwegs kurz treffen).
🙈🙉🙊
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von Bernix »

250oz hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 1:50 pm Am 19.6. kann ich leider nicht, wir haben Kaufinteressenten für unser 2. Domizil,
die es am Samstag besichtigen wollen :-)

Grüße
Chris
Ich drück euch beide Daumen !!!
HRC

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von HRC »

250oz hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 1:50 pm Am 19.6. kann ich leider nicht, wir haben Kaufinteressenten für unser 2. Domizil,
die es am Samstag besichtigen wollen :-)

Grüße
Chris
Viel Erfolg!
HRC

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von HRC »

Bernix hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 2:06 pm
🙈🙉🙊
Ich nix verstehen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sommerausfahrt Südwest

Beitrag von scrambler »

250oz hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 1:50 pm Am 19.6. kann ich leider nicht,
ok, jemand noch konkrete Vorschläge für einen späteren Termin? Für den 19.6 scheint der Vorlauf eh zu knapp zu sein :roll:
sauve qui peut
Antworten