bin dann mal weg

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: bin dann mal weg

Beitrag von oilerblues »

Hallo Wolf-Ingo, wenn man unterwegs ist, kann man was erzählen. Ich finde es gut, das Du dich solchen Herausforderungen stellts, das hält jung. Ich war mal vor ewigen Zeiten in einer ähnlichen Situation, da war aber der Zeltboden dicht aber das Zelt nicht. Als ich morgens erwachte, schwamm gerader der Margarinetopf vorbei und ich lag in der Soße. :shock: Ich bin erst 2014 wieder mit dem Zelten angefangen, meine Frau kann ich dazu nicht mehr überreden. Aber bis jetzt hab ich mit dem Wetter immer Glück gehabt. Aber das mache ich meistens nur mit dem Motorrad zu Markentreffen, wenn nichts anderes angeboten wird. Also, weiter so !

Gruß Otto
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Die Nixe ist aufgerödelt für Marisfeld ... und die Domi schon ganz neidisch :D
Abfahrt Marisfeld.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: bin dann mal weg

Beitrag von HRC »

Ich hoffe mal, dass Deine Fahrt besser war als unsere. Stau, Baustellen ohne Ende und das Auto hat auch gezickt. Am Ende 4,5h für etwa 260 km. Aber wenigstens durfte sich die Nixe darüber freuen, mal kurzzeitig die 100 (mph) zu knacken. ;)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Erstaunlicherweise bin ich um Stuttgart nicht in den Stau geraten, hat nicht mal geregnet. Aber heute morgen schüttet es, der Wettervorhersage zum trotz :oops:
20210717_061943.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: bin dann mal weg

Beitrag von HRC »

Hier ist alles eine einzige Schlammkuhle.
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Stan »

lol, Ihr armen Kerle :D
stellt Euch mal nett so an :twisted:
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1042
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Borsti »

Also ich finde die strecke mega geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
HRC

Re: bin dann mal weg

Beitrag von HRC »

Hat Spaß gemacht, allerdings war etwas viel Verkehr. Morgen will der Kleine die beiden anderen Strecken ausprobieren. Mal schauen, wie das wird und ob er mich danach noch mal auf Zeitenjagd gehen lässt (und was dann alles abfällt…).
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Der Sommerurlaub steht unmittelbar bevor :D Leider aufgrund der Wetterlage wieder ohne Domi :cry:

Wie üblich werde ich in der kommenden Woche kaum zu erreichen sein. Aber es gibt ja noch andere, die sich gut auskennen und zum Glück benehmen sich auch alle anständig, so das das Forum auch mal eine Woche ohne Admin auskommt ;)
sauve qui peut
HRC

Re: bin dann mal weg

Beitrag von HRC »

scrambler hat geschrieben: Fr Aug 27, 2021 7:54 am Der Sommerurlaub steht unmittelbar bevor :D Leider aufgrund der Wetterlage wieder ohne Domi :cry:
Du hast Dir den falschen Wetterbericht ausgesucht. Wetteronline behauptet, dass es in Meran warm und recht trocken werden soll. Ob das dann tatsächlich so ist, ist natürlich eine andere Frage...
Antworten