Seite 1 von 1

Eric aus Mecklenburg Vorpommern

Verfasst: Mo Mär 01, 2021 6:19 am
von 650ccm_Nixe
Moin.
Ich bin Eric. Ich bin 21 Jahre alt und komme von der Mecklenburgischen Seenplatte. Ich habe eine Honda Dominator NX 650 BJ. 96. Ich habe diese jetzt seid Mai 2020. Ich möchte mir aber noch eine zweite anschaffen und diese zu einer scrambler umbauen.
Zudem stehen auf unserem Hof noch eine Honda Transalp 600 und eine Yamaha dt 125 r.
Vllt sieht man sich ja Mal bei einem Treffen.
Mit freundlichen Grüßen aus Mecklenburg.
:D
20210107_124855_HDR.jpg

Re: Eric aus Mecklenburg Vorpommern

Verfasst: Mo Mär 01, 2021 6:53 am
von domifan
Moin,

willkommen hier im Forum. Hier bist du richtig ;)

Re: Eric aus Mecklenburg Vorpommern

Verfasst: Mo Mär 01, 2021 6:59 am
von scrambler
Hallo Eric,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin schon gespannt, was du aus der Domi machen wirst.

Gruß, Michael

Re: Eric aus Mecklenburg Vorpommern

Verfasst: Mo Mär 01, 2021 7:10 am
von 650ccm_Nixe
Moin. Ich selbst auch. Ich habe mich schonmal einwenig rein gelesen. Sehr Interessant.

Re: Eric aus Mecklenburg Vorpommern

Verfasst: Mo Mär 01, 2021 8:14 am
von Borsti
Ein Hallo und Willkommen im Forum
Gruß Thorsten

Re: Eric aus Mecklenburg Vorpommern

Verfasst: Mo Mär 01, 2021 5:19 pm
von Stan
hey willkommen hier, schöne Farbe ;)


Stefan

Re: Eric aus Mecklenburg Vorpommern

Verfasst: Di Mär 02, 2021 3:23 pm
von 650ccm_Nixe
Stan hat geschrieben: Mo Mär 01, 2021 5:19 pm hey willkommen hier, schöne Farbe ;)


Stefan
Danke ist erst seit diesem Winter drauf.