Seite 1 von 1

Seltener Bremsadapter bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do Feb 25, 2021 12:54 pm
von Donnerboxer
Hallo liebe Nixxer,
gerade bei Ebääh klein gesehen, es verkauft einer den ganz seltenen Bremsadapter, womit man ein 21" Rad der Transalp oder 650er Dominator in die Nixe einbauen kann.
Ich habe meinen damals mit viel Mühe und Mitarbeit von einer Ami- Kollegin aus Amiland bekommen.
Wer schnell ist... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-2820

Es grüßt euch aus Solingen,
Floris/ Donnerboxer

Re: Seltener Bremsadapter bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do Feb 25, 2021 5:48 pm
von Stan
der ist schon seit einer Woche weg :x

Stefan

Re: Seltener Bremsadapter bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do Feb 25, 2021 6:05 pm
von Fred
Hallo Stefan,

wir haben ja heute telefoniert.
Du hast mich nach einem Bremssattel (!) gefragt, ob der noch zu haben ist. Der ist verkauft.

Floris und Herbert meinten aber einen Bremssattelhalter / Bremsadapter!
Der ist noch zu haben.

Gruß

Fred

Re: Seltener Bremsadapter bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do Feb 25, 2021 6:37 pm
von Stan
hastne PN :)

Stefan

Re: Seltener Bremsadapter bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do Feb 25, 2021 7:32 pm
von Donnerboxer
Na dann, freue ich mich dass das seltene Zierrat im Forum untergebracht ist und vielleicht einen weiteren schönen Umbau "zieren" kann!
Grüsse an alle Nixxer,
Floris